Ist ein MID zertifizierte Zähler Pflicht?
Falls nein, wie z.B. in der Schweiz, würde Easee Charge alle Forderungen erfüllen. Falls max 3 Wallboxen benötigt werden geht auch Easee Home
Ist ein MID zertifizierte Zähler Pflicht?
Falls nein, wie z.B. in der Schweiz, würde Easee Charge alle Forderungen erfüllen. Falls max 3 Wallboxen benötigt werden geht auch Easee Home
Gamaparts GP E 8x19
Mein ENYAQ nutzt das WLAN derzeit nicht, ihn erreiche ich aber trotzdem per LTE.
In meiner Einstellhalle habe ich ein WLAN (u.a. für die Easee Charge WB). Der Enyaq verbindet sich mit dem Netz aber nur so lange bis ich aussteige. Anschliessend ist er nicht mehr eingeloggt. LTE Verbindung besteht, allerdings ist das Signal schwach.
Gibt es eine Möglichkeit die WLAN Verbindung des Enyaqs aufrechtzuerhalten?
Moin, wo "lagert" so eine Disk, damit sie nicht hin und her fliegt? ... Hast du eventuell mal ein Bild aus dem Alltag?
z.B. mit einem Stück selbstklebenden Klettband an der Decke. SSD und Kabel sind für Fahrer/Beifahrer nicht sichtbar
Kein Stick, aber eine Samsung SSD T5 500GB wurde problemlos erkannt. Musik und Videos wurden abgespielt
Videos abspielen ab Stick funktioniert z.B. so
allerdings nicht im Vollbildmodus. Zudem wird kein USB Hub erkannt
Wie versprochen ein kurzer Bericht zum Ende der Wartezeit:
Kurze Lieferzeit mit 4 Monaten. AMAG (Importeur in der CH) scheint genügend Kontingente zu haben. 14 Tage Verzögerung bei der Auslieferung durch fehlende Skoda-Winterräder. Die alternativ angebotenen, nicht originalen WR steht dem Enyaq aber ebenfalls gut.
Leider kein Sonnenschein für ein gutes Foto . Das Quartzgrau sieht bei jedem Licht anders aus.
Keine Fehler bei der Übernahme entdeckt. Beifahrer-Airbag, Motte, Lenkradheizung vs. TA, Schiebdachbedienung etc. alles i.O. (Danke für die Checkliste!)
Laura und ich verstehen uns gut. Die Adresse «Am B….. 1 in J….» (in dieser Reihenfolge gesprochen) wurde beim ersten Versuch gefunden. Liegts am Schweizerdialekt?
Rückfahrkamera besser als erwartet (spielt die dunkle Wagenfarbe eine Rolle, reflektiert das CH Kennzeichen weniger?).
Softwarestand: SW: 0795, ABT HW: H7, ABT SW: 109, Navi DB 21.9. Zuhause ans WLAN angebunden und sofort 2 Updates (Notruf und digitales HB) erhalten
Erste Fahrten bei 0°C zeigen etwa 20% Mehrverbrauch im Vergleich zur Fahrzeugevaluierung im Sommer. Für mich im erwarteten Rahmen.
Der 80x ist spürbar dynamischer als die heckangetriebene Version. Der Unterschied ist, bei defensiver Fahrweise, jedoch zu vernachlässigen.
Mein AH hat mich heute mit einer erfreulichen Nachricht überrascht, mein Enyaq wurde geliefert und wir haben gleich einen Termin auf nächsten Dienstag vereinbart. Ich freue mich riesig. Hat sich alles so bewährt wie damals vom Händler mitgeteilt: keine AHK, kein HUD und kein Panodach... all diese Optionen hatten bereits im August angekündigte Verzögerungen. Vermutlich hat dann noch etwas Glück dazu geführt, dass er so schnell produziert und geliefert wurde.
allen Wartenden drücke ich weiterhin die Daumen, dass ihr alle auch bald beglückt werdet ??
Winterkompletträder vorhanden? Meine Übergabe (ebenfalls in der CH) scheitert zu Zeit daran, dass keine Räder aufzutreiben sind. Bestellung erfolgte gleichzeitig mit dem Fahrzeug Ende Juli