Es gibt offenbar unterschiedliche Ausführungen. Original mit Transportpaketes ist es die Teile-Nummer 5LG 862 985 A
Beiträge von ttdenimblue
-
-
Schon mal in der Powerpass App nachgeschaut? Da scheint es einige Ladestationen in der Nähe zu geben welche Powerpass-Karte akzeptieren
-
Mein Enyaq habe ich ebenfalls ins heimische WLAN eingebunden. Wenige Minuten nach dem Zuschliessen meldet sich der Enyaq aus dem WLAN ab.
Ich frage mich auch wozu die Funktion der Einbindung eigentlich dienen soll
-
Bei meinem Transportpaket (CH) war diese Tasche dabei. Teile-Nummer 5LG 862 985 A
Die Tasche besteht aus recyl. PET/PP und passt perfekt in Vertiefung links-hinten im Kofferraum. Werde ich sicher benutzen wenn der Kofferraum bei längeren Fahrten voll ist und ich den Ladeboden nicht anheben kann
-
Ich bin mir allerdings nicht im klaren auf was sich diese Zahl genau bezieht. Brutto oder Netto?
Ich habe keine Probleme mit der Reichweite. Jetzt im Winter ca. 350km (auf 100% bezogen, keine Kurzstrecken)
-
Interessanter Verbrauchstest mit Dachträger, Dachbox, Anhänger etc.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich gehe davon aus, dass es sich um diesen Sensor handelt. Drückt man mit dem Daumen an der richtigen Stelle (und mit wenig Kraft) auf den Sitz, so geht das Radio an.
JakobGode : Wie machst Du das mit dem Keil genau?
-
Da kann man auch einfach unter dem sitze einen Keil zwischen Sitz und dem Sensor schieben.
Ich mach das Teilweise mit einem Netzeil von einem Handyladekabel. Klappt wunderbar.Vorssichtig sollte man dennoch sein, dass man da nix kaputt macht. Sonst kommste nicht mehr wech.
wo sitzt der Sensor genau? Foto oder Zeichnung bitte, Danke
-
ab 2:10 sieht man die 3.0 Software
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -