Beiträge von Hildegard
-
-
Ja klicken
Auch wenn man es akzeptiert, kommt die Meldung bei mir jedes Mal. :-/
-
-
-
Ich dürfte mir gestern schon vor der Übernahme des Fahrzeugs Felgen für die Winterreifen aussuchen (ist bei uns nicht mit im Geschäftsfahrzeug-Leasing enthalten, sondern läuft seprarat). Hatte die Auswahl zwischen einigen 19 Zoll Dezent Modellen und habe mich für die "Dezent KF Dark" entschieden. Denke die sollte ganz gut zum Graphite-Grau passen. Lade dann nach der Umrüstung auf Winterschlappen am 4.11. mal ein Bild hoch. Es wird also langsam sehr konkret bei mir.
-
Sieht super aus! Ich frage mich gerade ob ich mit Graphite-Grau die richtige Farbe gewählt habe
Viel Spaß mit dem Auto!
Muss auch zugeben, dass der L&K in schwarz in live viel besser aussieht als im Konfigurator. Die silbernen Applikationen an der Front stören mE wesentlich weniger als ich gedacht hätte. Beim Heck sehe ich es weiterhin etwas kritischer. Hab mich wegen diesen silbernen Details und den Chrom-Leisten gegen weiß oder schwarz und für Graphite-Grau entschieden. Im Nachhinein sehe ich die Farben allerdings deutlich näher beieinander als ich es während des Konfigurierens gedacht hätte. Allen viel Spaß mit ihren neuen L&K's! Ich zähle den Countdown runter.. noch 8 Tage bis zur Übergabe bei mir.
-
Magst du dann bitte auch berichten, wie es sich angefühlt hat und wie viele Tränen geflossen sind, als du vom – meiner Meinung nach – bis dato schönsten VW-Modell, dem Arteon Shooting Brake, auf ein Fahrzeug im Format eines Elefanten umgestiegen bist?
Ich hatte den Shooting Brake jetzt 15 Monate als Übergangsfahrzeug und bin knappe 30.000 km gefahren. Tolles Auto, schönes Design und es liegt wahnsinnig gut auf der Straße. Von daher gebe ich Dir recht: Der Abschied fällt schwer. Gleichzeitig freue ich mich auf das rein elektrische Fahren mit dem Enyaq.
-
Ein Update von mir: Mein Fahrzeug wurde am 24.09. produziert und steht seit einer Woche beim Händler. Aus terminlichen Gründen kann ich ihn erst am 23.10. abholen. Die FIN enthält ein S, daraus schließe ich laut den Infos aus diesem Forum, dass es ein Modeljahr 2025 ist. Nach der Übergabe gibt dann das obligatorische Austrittsfoto!
-
-
Moin, ich lese hier auch schon länger mit und freue mich, dass einige L&K schon ausgeliefert wurden.
Meiner (bestellt 12/2023) soll angeblich in dieser Woche gebaut werden. Ich hoffe ihn dann Mitte Oktober entgegenehmen zu können. Die Leasingfirma hat den "unverbindlichen Liefertermin" 31.10.2024 genannt - wahrscheinlich um ganz sicher zu gehen, dass es klappt.