Toll, jetzt fühle ich mich alt. Vor nicht einmal zwei Monaten, gehörte ich noch zur Gruppe der jungen und dynamischen 25-35 Jährigen. Und nun… mit 36… 36-45. ?
Dafür fahre ich Enyaq.
Toll, jetzt fühle ich mich alt. Vor nicht einmal zwei Monaten, gehörte ich noch zur Gruppe der jungen und dynamischen 25-35 Jährigen. Und nun… mit 36… 36-45. ?
Dafür fahre ich Enyaq.
wie ist die konfiguration beim enyaq? kann man per funk auch schließen? bei meinem ehem. octavia firmenauto ging das nicht, aktuell fahre ich peugeot 508 und da geht es
LG Daniel
Ja, kann man. Einfach den Kofferraumknopf gedrückt halten.
Wie kommt ihr auf so tolle (niedrige) Verbräuche? Ich habe von meinem Freundlichen einen IV80 zur Probefahrt bekommen. Wir sind knapp 200 km gefahren. Ca 40 km auf der Autobahn, den Rest Landstraße und durch die Dörfer. Der Durchschnittsverbrauch lag bei 20,4 kw/h.
Mein Händler meinte, dass man Autohold, wie beim Golf, nicht Aktivieren kann. Geht man von der Bremse, rollt er los. Ich meine aber hier was anderes gelesen zu haben. Stimmt das?
Außerdem meint er, dass ich alle 20.000 Km zum Service muss. Hier habe ich aber gelesen, dass er alle zwei Jahre, ohne Km Begrenzung zum Service muss. Was stimmt?
Brauchen tue ich „hoffentlich“ nichts von den Systemen. Ich fand das Selbstständige leben auf der Autobahn bei der Probefahrt nur ziemlich genial. Ob ich es nutzen würde oder nicht kann ich aber nur herausfinden, wenn ich es habe. Und die Preisdifferenz für das Plus zum Basic ist doch recht überschaubar. Es geht aber keine Welt unter, wenn ich es nicht bekommen kann.
Haben ist besser als brauchen.
Hallo liebe Forengemeinde,
weiß jemand ob man nachträglich noch auf plus upgraden kann? Ich habe einen Enyaq bestellt, den der Händler schon am 18.05.2021 mit dem Clever-Paket geordert hat. Produktion soll in KW 31 sein, somit kann nichts mehr geändert werden.
Theoretisch müsste doch alles verbaut sein, da ja nur die Vorhandenen Assistenzsysteme zu einer Gesamtlösung verzahnt werden. Das müsste doch OTA „nachrüstest“ sein.
Liebe Grüße aus dem Oldenburger Land