Beiträge von ohcojack

ohcojack sagst du mal deine Ausstattung?

Das Ist ein iV60 in Moon-Weiß Perleffekt

Stoff/Kunstleder-Kombi in Dunkelgrau Loft

19“Regulus AERO Anthrazit-glanzgedreht

Ausstattungspaket CLEVER

(Parken Basic, Drive Basic, Infotainment Basic, Chrome, Erhöhte Batterieleistung 100kW inkl. 1 Jahr Ionity)

Ausstattungspaket Convenience Basic

Ausstattungspaket Fahrassistenz Basic

Ausstattungspaket Klimatisierung Basic

Ausstattungspaket Transport

Care Connect inkl. iV Remote Services Basic und Infotainment Online (3Jahre)

Vorbereitung Anhängerzugvorrichtung

Das war es glaube ich

Nein, das ist in jedem Fall ein Fakzor von über 1. Zmso kürzer die Laufzeut, umso höher. Versteh die Aussage mit der BAFA nicht. Wenn du 7500 anzahlst, dann geht die BAFA doch nicht in die eigene Tasche, sondern in die des Händlers?!

Deshalb die Fragezeichen hinter dem Faktor. Ich habe eine Formel im Internet gefunden. Nach der habe ich den Faktor berechnet. Scheinbar falsch.

Ich zahle nur die 7500,-€ an. Nicht noch die BAFA. 44.750€ 48 Monate Laufzeit 20.000km 318,-€ Rate. Wie ist denn der Faktor?

Ich habe lange bei LeasingMarkt usw. gesucht. Irgendetwas passte immer nicht und wenn es die Wartezeit war. Dann zu dem ach so teurem Händler in der Nähe gefahren um den Enyaq mal Life meiner Frau zu zeigen. Kurz geschnackt, nächsten Tag den Wagen für 24 Stunden zur Probefahrt geholt und bei Abgabe ein super Angebot bekommen für einen Enyaq, den er im Vorlauf hatte.

IV60, 100Kw/h, weiß, 19“ Regulus AERO, alle Basic Pakete außer Familie, AHK Vorbereitung und Chrompaket.
    44750,-€, mit 7500,- Anzahlung (BAFA geht in die eigene Tasche) 318,-€ Rate bei 20.000km

Macht einen Faktor von 0,71???

Eine Folierung funktioniert auf den Kunststoffteilen nicht. Habe erst den Chromgrill und alles andere in Chrom (bis auf die Schriftzüge am Heck) schwarz folieren lassen. Als ich auch den unteren Frontspoiler aus Kunststoff folieren lassen wollte wurde mir gesagt, dass darauf keine Folie hält. Bei so kleinen einzelnen Streben wird das noch schlechter haften.

Du kannst es aber selber testen. Es gibt silberglänzende Streifen bereist fertig auf Rollen zu kaufen.

https://www.amazon.de/Siviwonder-Zierstreifen-Modellbau-Klebeband-D...

Hallo,

was kostet denn der Spaß? Meinen Wagen hat der Händler schon im Vorlauf gehabt und das Chrompaket bestellt. Das möchte ich gerne Folieren lassen. Da ich aufgeregt wie ein kleines Kind bin, vertreibe ich mir die nächsten Wochen bis zur Auslieferung damit, alles was benötigt wird zu bestellen und ich wüsste gern ob die Folierung auch noch drinnen ist

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Aber die 400km sind ja auch nur Theorie. Laut A Better Routplaner komme ich mit unserem bestellten iV60 von Großenkneten nach Hildesheim mit 6% Restkapazität. Das sind 205 Km bei maximal 130 km/h und ich habe kein Reisegepäck oder Körpergewicht in der App angepasst. Also werde ich wahrscheinlich doch nachladen müssen und keine 200km weit kommen. Und wenn ich dann überlege, dass man ja garnicht auf 100% laden soll… da ist das für so ein Auto doch eher mikrig