Beiträge von ohcojack

Weißt du auch wann dein Händler das Auto bestellt hat? Meiner wurde am 18.05. in ähnlicher Konfiguration (kein Family und nur AHK Vorbereitung) bestellt und ist seit über 3 Wochen in Produktion.

Er will halt seine T-Shirts verkaufen und wenn „am Bullhamm 1, Jever“ überall funktioniert, kann er dies nicht mehr als Druck verwenden.

Er sollte vielleicht mal einen Logopäden besuchen, dann klappt es vielleicht mit Am Bullham 1 in Jever.

Er spricht es mit Absicht falsch aus. Er meint das Navi muss das trotzdem können.

Hallo zusammen,

ich finde auf Skoda.de leider keine keine Infos zum mobilen Schlüssel, wie bei VW: https://www.volkswagen.de/de/k…t/we-connect/komfort.html

Dennoch stirbt die Hoffnung zuletzt - weiß jemand, ob die Funktion beim Enyaq unterstützt wird?

* Nur mit dem optionalen Navigationssystem „Discover Pro“ (für Passat, Arteon und Golf) oder „Discover Media“ (nur Golf)“ kein id3 oder id4. Dann wird es den auch nicht für den Enyaq geben

Du hast die Neider vergessen, die wahrscheinlich wie so viel belangloses in den Kommentaren wiedergeben.

garnix : Hmmm wenn ich bei Skoda Media in die Ausstattungsliste 2022 schaue, ist der Ausparkassistent bei Fahrassitenz Basic und Fahrassitzenz Plus erwähnt. Ebenfalls in der Liste aus 2021. Bist Du Dir sicher, dass Du die im Parken Plus mit drin hattest?

Der Ausstattungsliste nach hätte ich gehofft, der Ausparkassistent würde für das Fahrassistenz Paket (BASIC/PLUS) nachgeliefert …

Ausparkassistent ist doch nur die andere Kameraansicht. Oder nicht?

440,-€ Netto sind dann 523,60€ Brutto. Das ist heftig. Wir sind bei ca. 45000,-€ Liste bei einer Brutto Rate von ca. 450,-€ mit 20000 km.
    Ich rechne immer mit Bruttopreisen. Die muss ich ja auch zahlen.