Da mein Enyaq ja nun seit 8 Wochen produziert wird dachte ich, dass ich die heute gelieferten Winterreifen an meinen Sportsvan montiere. Passt aber wohl nicht. 23A2230E-55B8-42D6-AE1A-22C69BE63702.jpeg
Beiträge von ohcojack
-
-
Hallo Lunatic21,
da hast du leider recht. Das war der einzige Haken an der Sache, dass es keine AHK sondern nur die Vorbereitung gab. Aber das Paket war echt der Hammer. Bis heute ist es mir unerklärlich, wie es dazu kam. Auch der Verkäufer wusste nix davon. Naja, egal. Es steht zumindest auf der Bestellung, also scheint es das wirklich zu geben. Bin sehr gespannt, denn noch habe ich das Fahrzeug ja nicht !!!
Grüße aus Darmstadt
was genau ist an dem Paket denn so toll?
-
Aber allein von den Niveau her (Boden-/Deckenhöhe) haut das in unserem Altbau nicht hin.
Es gibt Systeme, wo man mit insgesamt 30mm Aufbau auskommt
-
Wir haben die gekauft. Preis / Leistung unschlagbar und wird in Norddeutschland produziert.
-
Weil man's kann vielleicht.
Und beruhigend zu wissen, dass ich jedes beliebige Soundformat abspielen könnte, wenn ich es wollte.
Aber warum holst du dir dann keinen Hybriden. Damit kannst du das alte Benzin tanken und den modernen Strom. Ist doch beruhigend zu wissen, dass du jedes beliebige Kraftstoffformat tanken kannst, wenn du es wolltest.
-
Was hat das mit dem Skoda-Powerpass zu tun?
schachti1961 wollte in Post #542 wissen warum ich so viel Für die Versicherung zahle.
-
Versicherung 606€ ich zahle 314€ für meinen Enyaq 60
Ich fahre auf SF2
-
Ich bin auch noch auf der Suche nach passenden Schutzfolien für die Fussmatten. Ich habe auch schon Rhinoshield für nen passenden Bumper für das Lenkrad nachgefragt.
? -
Ich finde die Luftsysteme an Ladeparks Sinnlos. Mir wurde immer beigebracht, dass man die Luft im kalten Zustand prüfen soll, weil jeder Reifen unterschiedlich warm ist/wird. Und die meisten werden doch meistens schon länger fahren, bis der Akku nachgeladen werden muss.
-