Beitrag gelöscht wegen Blödheit ?
Wieso kann ich das Bild nicht löschen? Naja, steht ja an vierter Stelle
Beitrag gelöscht wegen Blödheit ?
Wieso kann ich das Bild nicht löschen? Naja, steht ja an vierter Stelle
So, es ist so weit. Montag beim Händler angekommen, heute Übergabe gehabt.
Habe nun doch schonmal vorab mit meinem ?, darüber geschrieben. Hier seine Antwort
vielen Dank für diese Information. Ich habe jetzt schon vermehrt Anfragen diesbezüglich von Kunden erhalten, aber nie eine Aussage von Skoda zu diesem Thema bekommen. Nach Ihrer Nachricht habe ich in unserem Portal tatsächlich die Möglichkeit der nachträglichen Erhöhung der Ladeleistung entdeckt. Es handelt sich hierbei rein um einen Freischaltungsschlüssel, mit dem unsere Werkstatt die höhere Ladeleistung freischalten kann. Daher hätte ich keine Bedenken.
…und somit habe ich es gleich noch geordert, so das er zur Auslieferung 120 KW freigeschaltet haben sollte.
Dann berichte mal. Der IV 60 soll ja wenn dann 100 und noch 120 haben
Deine Signatur sagt nichts über Bestelldatum und ursprünglich geplante Lieferung aus. Kannst du dazu etwas sagen?
Händler hat am 18.05.2021 bestellt. Unverbindliches Lieferdatum 09.2021. Mitte Juli dann die Mail, dass der Wagen nun produziert wird und Mitte August zur Auslieferung bereit steht. Und dann ging das warten los. Letzte Woche stand er immer noch auf „in Produktion“ und der Händler wusste nicht ob es dieses Jahr noch was wird.
Mein Händler hat heute Morgen nun auch angerufen…. Auto stand ohne Ankündigung heute auf dem Hof. Kann ihn spätestens Donnerstag abholen.
Vielleicht liegt es an zu kleinen Füßen oder Beinen? Wir hatten den Vorführer ca. 1,5 Tage. Bei meiner Frau und meinem kleinen Sohn (165/140cm Schuhgröße 39/38) klappte es nie, bei meinem großen Sohn und mir (185/190cm Schuhgröße 45/46) klappte es immer.
Da bin ich ja mal gespannt. Mein Händler sagte, dass die Karte zwar erst bestellt werden kann, wenn ich das Auto habe, ich aber sofort über die App zu dem vergünstigten Tarif laden kann.
Die sehen auch gut aus. Welche Felge ist das?
Schicke Sicherheitsschuhe!
Auf jeden Fall gibts keine Druckstellen!
904D32A1-48C6-4D03-ABBB-C68285042779.jpeg