Oder das Gaspedal langsam loslassen. Das Gaspedal ist Stufenlos verstellbar. Von Gas geben über segeln bis bremsen.
Beiträge von ohcojack
-
-
-
Unter 10% geht der auch auf 132KW86B9C517-A739-4862-8080-A08E31E1E9BF.jpeg
Mit TRONITY aufgezeichnet
-
... und HPC-Charger oder -Lader.
Das C steht schon für Charger! Also keine Möglichkeit. ?
-
(…) Hängt er nicht an der Wallbox und Du schaltest die Vorklimatisaerung ein, dann heizt er auch den Akku. (…)
Wird der Akku aktiv beheizt oder wird er durch die Stromentnahme warm?
-
Hallo,
Ich war in der Werkstatt weil die Airbagleuchte leuchtete. Die Werkstatt hat den Fehlerspeicher ausgelesen und festgestellt, dass die Airbagleuchte am Dachhimmel defekt ist. Ist nicht lieferbar und wird bestellt.
Beim Auslesen haben die auch einen Fehler mit dem Travelassistenten festgestellt, welcher durch Lenkradtausch behoben wird. Nun warte ich auf Lenkrad und Leuchtmittel.
Was ich mich frage… Ich habe keinen Travelassistenten. Habe ich mit dem neuen Lenkrad plötzlich einen? -
…Fragt sich nur, ob der Durchschnittsverbrauch dann auch zurückgesetzt wird.
Ja, wird er.
-
Hallo,
mich bin eben in den nächsten Ort gefahren und wusste, dass ich auf dem Weg die 10.000 km knacken werde. Also habe ich auf Langzeitverbrauch gestellt und meine Frau hat die Kamera bereit gehalten. Nach 9.999 kommt bei Skoda aber wohl 0. Mein Langzeitverbrauch fängt wieder von vorne an.Ist das Standard oder ein Fehler?
-
klingt plausibel ... wenn man eh schon "schildkrötig" fährt, braucht man diese nicht ... wer es allerdings sportlich angeht, bekommt den Hinweis bevor er das fluchen anfängt
Da es aber auch wie erwähnt am SW-Stand liegen kann, macht es doch Sinn, diesen in die Signatur zu schreiben ...
Aber 130 km/h sind 130 km/h auf der Autobahn. Egal ob ich im Sport- oder Normalmodus fahre.
-
Anzeige von reduzierter Leistungsabgabe (Text)?
Dann warst Du sicher im Modus Normal/ Oder Eco unterwegs.....
Weil bisher, das war meine Grundfeststellung: Kam diese Meldung so nur bei mir zum Vorschein wenn ich auf Sport hatte....
Das war im Normalmodus. Ich würde behaupten, dass auch keine Meldung kam. Bin mir aber nicht sicher. Ich war damit beschäftigt nicht in Angstschweiß zu ertrinken, als 300m vor dem HPC die Ampel auf rot schaltete.