nitech Der Fehler mit dem Travelassistenten wurde festgestellt, bevor ich codiert habe. Verstehe ich auch nicht wie das festgestellt werden konnte.
Beiträge von ohcojack
-
-
Hi,
Ich habe diese Woche bei meinem Skodahändler einen Termin wo mir eine Anhängerkupplung nachgerüstet wird und das Lenkrad wegen dem Travelassistentenfehler getauscht wird. Ich habe den Travelassistenten nachcodiert. Sollte ich die Codierungen vorher rückgängig machen bei meinem Leasinfahrzeug? Was meint ihr?
-
Und irgendwie bin ich mir nicht so sicher ob mein Lenkrad ein Problem mit der Handerkennung hat, es kann doch nicht sein das man das Lenkrad mit der linken Hand im unteren Bereich umgreift, und er trotzdem meckert das man die Lenkung übernehmen soll?! Kurz Mal andere Hand dran halten oder die Finger spreizen und er ist wieder glücklich....
Bei mir reichen zwei Finger locker aufliegend neben dem unteren Knubbel.
-
Hallo,
Ich habe nun auch einen ODB. Habe den Travelassistenten und den Fernlichtassistenten aktiviert und die Kennzeichenbeleuchtung gedimmt. Funktioniert alles zuverlässig.
Nur bei dem Schwedenlicht bin ich mir unsicher. In der Anleitung steht:“
Lichtfunction B32: from ‘nicht aktiv’ zu‘aktiv100prozent
Lichtfunction C32: from ‘nicht aktiv’ zu ‘LED-Heckleuchte Versorgung’Bei mir steht bei B32 aber Parklicht links.
Hat jemand eine Idee, wie ich es trotzdem aktivieren kann?
-
Sorry, falsches Thema
-
Nach Ping Pong Ping lässt der dich einfach über die Linie fahren. Dann bremst nur der Gegenverkehr oder ein Baum
-
Auto online?
Ja
-
Seit dem Wochenende funktioniert die App bei mir nicht mehr. Bin ich der einzige mit dem Problem?
was meint ihr… warten oder zur Werkstatt?iOS-Appversion 5.0.0
-
Hallo,
ich bin mir nicht sicher ob es simply clever oder kaputt ist. Der Skodaschriftzug unter dem Außenspiegel sieht irgendwie nicht richtig aus. Kann das bitte jemand mit seinem vergleichen. -