ULT + 6 Wochen = Anspruch auf Leihwagen, bis dein bestelltes Fahrzeug geliefert wird; kostenlos!
Habe ich auch bekommen
Genau wie bei uns, Fabia für Lau während der Wartezeit. Da würde ich noch mal nachfragen an deiner Stelle leasingnehmer
ULT + 6 Wochen = Anspruch auf Leihwagen, bis dein bestelltes Fahrzeug geliefert wird; kostenlos!
Habe ich auch bekommen
Genau wie bei uns, Fabia für Lau während der Wartezeit. Da würde ich noch mal nachfragen an deiner Stelle leasingnehmer
Bin mal hartnäckig geblieben und skoda hat sich zu einer weiteren Aussage hinreißen lassen:
das Auto ist für KW 50/2021 geplant, hat aber leider noch nicht die Produktion aufgenommen. Ihr Verkäufer verwendet dieselbe Informationsquelle und sollte Sie über den aktuellen Status der Bestellung informieren.
hab dann noch mal beim ? gefragt:
Euer Enyaq ist eine Stufe vor Montagebeginn, was gut ist.
Trotzdem weiß aber keiner wann es tatsächlich losgeht..
Mehr kann ich aktuell nicht sagen.
alles irgendwie nix halbes, nix ganzes. Geduld ist eine Tugend…
Ich habe heute mal auf Nachfrage, ob es beim geplanten Bau KW51/21 geblieben ist, folgende Antwort bekommen:
Ihr Händler steht Ihnen für alle Fragen rund um die Autobestellung gerne zur Verfügung. Der sollte auch als Ihr Geschäftspartner mit Ihnen in Kontakt bleiben, um Sie immer über den aktuellen Stand der Situation zu informieren.
Mit freundlichen Grüßen aus Mladá Boleslav
ich glaube, wir haben mit unseren Nachfragen den Bogen überspannt. Doof nur, dass mein ? quasi nix weiß…
Ich weiß nicht, ob es hier schon gepostet wurde, aber anscheinend sind 100kw ladeleistung aber Baujahr 22 (kw48) Serie statt 50.
freut mich, hier die 500€ zu sparen…
"Sehr geehrter Herr M.,
Wir haben die Bestelldaten Ihres Fahrzeugs mit unserem Vertrieb überprüft. Es ist noch nicht sicher, aber Ihr Auto ist für die Produktion in der KW KT 51 geplant, was bedeutet, dass es im Februar an Sie geliefert werden könnte."
ich habe genau die gleiche Aussage bekommen. Mein ? meinte bei der Übergabe des Leih-Fabias (yay, aber nem geschwenkten Barsch und so…), dass die Situation besser aussieht, er aber mit März April rechnet und keine Daten mehr bekommt.
Warum erhältst du einen Leihwagen? Ist das Kulanz vom Händler oder woran liegt das?
Ich habe nämlich im April bestellt und warte auch noch...
wir haben ein auslaufendes Leasing (heute) und das habe ich dem ? damals so gesagt. Er meinte das Auto kommt bis dahin garantiert. Und mit 2 Kindern brauche ich ein Auto. Das habe ich ihm so gesagt und daher bekommen wir bis zum Eintreffen vom Enyaq einen kostenlosen Leihwagen. Also einfach mal fragen…
ich habe mir das Auto beim Händler geholt und habe mir dann GJR beim Reifenhändler montieren lassen. Kosten: Etwa 700 Euro.
hjk welche Bereifung hast du hier genommen?
Ende September ruht das Band für eine Woche, yay ?