Ich konnte das Update gestern installieren. Im Fahrzeug wird mir 3.7 angezeigt. In der App steht noch 3.2. Aber das sollte ja dann mit der Zeit auch noch kommen.
Beiträge von memzila
-
-
Im Systemmenu taucht es leider nicht auf. Ich schaue dann beim nächsten Fahren oder probiere dann was ich weiter oben gelesen habe bezüglich forcieren.
-
Ich habe gestern Abend im Verabschiedungs-Bildschirm auch das Update auf 3.7 angeboten bekommen. Ich wollte es dann starten, aber vorher noch Material aus dem Kofferraum ausladen. Aber nach dem erneuten Einsteigen war das Update nicht mehr im Verabschiedungs-Bildschirm sichtbar.
Ich probiere es dann nochmals nach meiner nächsten Fahrt. Ich denke mal das Update sollte ja dann wieder erscheinen.
-
Das liegt bestimmt an der derzeit kälteren Ansaugluft, da laufen die Motoren besser.
Also bei mein Enyaq ist immer noch keine Spur von dem 3.7 Update.
Bin immer noch auf 3.2...
Dafür häufen sich die Abstürze des Infotainment, das passiert mittlerweile 1-3 mal die Woche. Denke da klemmt was im Hintergrund.
Aber ich lass jetzt nichts mehr machen am Enyaq, das letzte halbe Jahr wird schon noch gehen...
Bei mir das gleiche bezüglich Update.
Da grosse Update zu 3.7 scheint bei mir nicht zu kommen. Es kamen seit Oktober nur zwei oder drei kleine, die aber die Software Version nie geändert haben. Und ein paar Anwendungsupdates, die ja nicht relevant sind.
-
Bei mir kam das Update auf 3.7 auch noch nicht.
Seit Oktober nur zwei oder drei kleinere Updates, die aber die SW Version nicht geändert haben.
Die steht immer noch auf 3.2
-
…. Bis heute leider immer noch kein OTA Angebot …
Bei mir kam bis jetzt das Update auf 3.7 auch noch nicht
-
Wäre wirklich mal interessant, ob das dann funktioniert ... macht ja auch Sinn. Ich habe dieses Problem schon seit Beginn (Sommer und Winter) und würde ggf. auch gern wissen, ob die Einstellung sinnvoll ist und wo das gemacht werden kann (Werkstatt?).
So wie ich Speicher im Video verstanden habe, soll das irgendwann bei allen aktiv werden. Fragt sich halt nur wann.
Bei mir konnten sie das ja von extern aktivieren. Ich war nicht in der Werkstatt.
-
Ich hatte auf englisch geschrieben
-
Bis jetzt habe ich die Meldung nicht mehr gesehen. Es scheint also geklappt zu haben, was sie eingestellt haben.
Das die 12V Batterie von der Fahrzeugbatterie geladen wird
-
Danke für die Info matze-pe
Dann habe ich doch noch eine Chance auf das Update 😉
Einmal pro Woche fahre ich mindestens mit dem Auto