Bei mir kam das Update auf 3.7 auch noch nicht.
Seit Oktober nur zwei oder drei kleinere Updates, die aber die SW Version nicht geändert haben.
Die steht immer noch auf 3.2
Bei mir kam das Update auf 3.7 auch noch nicht.
Seit Oktober nur zwei oder drei kleinere Updates, die aber die SW Version nicht geändert haben.
Die steht immer noch auf 3.2
…. Bis heute leider immer noch kein OTA Angebot …
Bei mir kam bis jetzt das Update auf 3.7 auch noch nicht
Wäre wirklich mal interessant, ob das dann funktioniert ... macht ja auch Sinn. Ich habe dieses Problem schon seit Beginn (Sommer und Winter) und würde ggf. auch gern wissen, ob die Einstellung sinnvoll ist und wo das gemacht werden kann (Werkstatt?).
So wie ich Speicher im Video verstanden habe, soll das irgendwann bei allen aktiv werden. Fragt sich halt nur wann.
Bei mir konnten sie das ja von extern aktivieren. Ich war nicht in der Werkstatt.
Ich hatte auf englisch geschrieben
Bis jetzt habe ich die Meldung nicht mehr gesehen. Es scheint also geklappt zu haben, was sie eingestellt haben.
Das die 12V Batterie von der Fahrzeugbatterie geladen wird
Danke für die Info matze-pe
Dann habe ich doch noch eine Chance auf das Update 😉
Einmal pro Woche fahre ich mindestens mit dem Auto
In der Schweiz ist 3G noch aktiv.
In der Garage bei der Arbeit habe ich nur 3G Empfang.
Falls Updates nur in der Nacht geladen werden oder nur über LTE, wird das Laden von Updates bei mir nicht funktionieren.
Es ist Schade das man das Laden von Updates nicht forcieren kann. Wenn man zum Beispiel das Auto auswärts irgendwo länger stehen lässt, mit LTE Empfang.
Weiss jemand ob die OTA Updates auch über 3G geladen werden oder nur wenn LTE Empfang vorhanden ist?
Und werden Updates nur in der Nacht geladen oder auch während der Fahrt oder wenn das Auto am Tag mit 3G irgendwo steht?
Der Unterschied ist mir schon klar.
Bei mir waren es zwei Anwendungsupdates und ein OTA Fahrzeugupdare, was aber wohl noch eines der diversen 3.2 Updates war.
Allenfalls war es bei mir eine der anderen Versionen 3.2 und Version 3.7 kommt später