War für uns auch die erste Urlaubsfahrt. Wir haben den Wagen erst seit Anfang Februar. Für uns mit unsrer rangehensweise in den Urlaub zu fahren, nämlich entspannt und eh alle 2,5 bis 3,5h Stunden Pause machen, war es völlig problemlos.
Das Navi hat uns entweder zu Tesla oder Enbw geleitet. Ich weiß, ich hätte mit dem Power Passport von Ionity sparen können, wir wollten es aber einfach mal so testen. Haben auf dem Hinweg kurz vor den Tesla Stationen Enbw Säulen bei nem Bauhaus gesehen und dort in der Nähe der Allianz Arena geladen. Auf der Rücktour wieder bei Enbw bei Friedberg/Augsburg nach Navi.
In Werfenweng gab es 3 öffentliche AC Säulen von der Salzburg AG. Mit EWE GO ging es weder mit Karte, noch über die App. In der Salzburg AG App wollte es eine Kundennummer von mir... vielleicht hab ich mich auch doof angestellt. Mit der Aral Pulse App ging es dann. Hab 2x 2h geladen, da ich keine Lust auf Blockiergebühr hatte. 59 Cent war es glaub ich dann. Rechnung bisher nicht in der App ersichtlich...