und so wie es aussieht, waren die letzten Verladeaktivitäten am 29.7. wie es der 30 Tage Rückblick zeigt.
Beiträge von Horres
-
-
So wird meiner aussehen nur als Innenausstattung habe ich Loft Dunkelgrau und ohne Schiebedach ausgewählt
-
-
In meinen 40 Jahren mit PKW-Führerschein hatte ich in der Reihenfolge:
VW-Käfer - VW-Golf GTI - Opel Kadett - Ford Escord - VW-Golf -VW-Golf -VW-Golf -VW-Golf -
und jetzt ab Oktober Skoda Enyaq
-
RLP = Rheinland Pfalz
-
und in der Mitte - RLP
-
Also ich hatte schon mal eine Begegnung mit einer Geisterfahrerin (ältere Dame) auf der Autobahn, da geht einem schon die Düse. Nächster Rastplatz raus und erst einmal durchgeatmet.
Wenn es ein zuverlässiges System geben soll, dann her damit. Da darf die App auch etwas kosten.
-
Momentan fahre ich ja noch meinen Golf, der kann über 200 Std/km.
Wenn ich mir überlege, wann ich diese Geschwindigkeit gefahren bin, so muss ich sagen, das war vielleicht 2 oder 3x in einem Jahr und das auch nur für kurze Zeit. Anstrengender ist es auch, man muss sich mehr auf andere Autofahrer konzentrieren und aufpassen was der so macht. Nee macht keinen Spass und bringt nichts.
Wann und wo kann man denn so schnell auf unseren Autobahnen fahren. Auf den meisten Strecken herrscht sowieso ein Tempolimit oder der Verkehr lässt es einfach nicht zu, schnell zu fahren.
Ja, auf der A5 von Basel nach Karlsruhe ist es möglich, das können (tun es) vor allem Schweizer Kennzeichen. Ist schon verrückt was da abgeht.
Meistens bin ich im Bereich von 120 bis 140 km unterwegs, was auch deutlich entspannter ist.
Ich gehe ohnehin davon aus, dass nach der nächsten Bundestagswahl auch bei uns ein Tempolimit kommen wird. Ich persönlich finde das gar nicht so verkehrt, unsere Richtgeschwindigkeit in ein Limit zu verwandeln.
Fazit, ich bin für ein Tempolimit und desshalb macht es mir nichts aus, wenn das Fahrzeug bei 160km/h abgeregelt ist. Bei uns in der Pfalz gibt es ein Sprichwort „wer langsam reit, kummt grad so weit“ übersetzt heißt das „wer langsam reitet, kommt genau so weit“ ?
-