Wie lang ist das serienmäßige Ladekabel für AC-Ladestationen?
Länge Serien-Ladekabel für AC-Ladestationen
- tychon
- Geschlossen
-
-
Du meinst an der heimischen Wallbox?
Das kommt drauf an ...
-
Das mitgelieferte Typ-2 Kabel hat 6m.
Siehe auch hier:
Länge des serienmäßig mitgelieferten Ladekabels
Frage an admin bzw. Skullz101 Warum ist die Suchfunktion eigentlich so unglaublich unnütz? Ich wusste, dass ich die oben genannte Antwort früher schon mal gepostet habe. Aber über die Suchfunktion habe ich keine gescheiten Treffer bekommen. Habe den Post nach 15 Minuten Suche in meinem Verlauf gefunden. Wenn ich nicht mal selbst meine Posts über die Suchfunktion finde (von denen ich weiß, dass sie existieren), wie sollen dann andere user diese finden? ?
-
Frage an admin bzw. Skullz101 Warum ist die Suchfunktion eigentlich so unglaublich unnütz? Ich wusste, dass ich die oben genannte Antwort früher schon mal gepostet habe. Aber über die Suchfunktion habe ich keine gescheiten Treffer bekommen. Habe den Post nach 15 Minuten Suche in meinem Verlauf gefunden. Wenn ich nicht mal selbst meine Posts über die Suchfunktion finde (von denen ich weiß, dass sie existieren), wie sollen dann andere user diese finden? ?
Länge und Ladekabel führen direkt zu diesem Thread. Sogar inklusive farblicher Markierung der Suchworte. Länge des serienmäßig mitgelieferten Ladekabels
-
Guten Morgen,
bitte bei Bedarf das bestehende Thema fortführen:Länge des serienmäßig mitgelieferten Ladekabels
Supportthemen können dort thematisiert werden:
(die Suche funktioniert in der Abhängigkeit vongewählten Suchbegriffen und Einschränkungen.
Der Rest könnte bei Bedarf mit dem Software-
Hersteller geklärt werden. Das Setzen von Tags
wäre noch ein ergänzender Tipp)
Schönen Tag.
Gruß Oli
-
Skullz101
Hat das Thema geschlossen.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10848 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)