Habe auch die CC2, allerdings die SUV Version. Habe sie auch genommen, weil sie bei Trockenheit und Nässe top Ergebnisse laut Tests haben, nur bei Schnee/Eis sind sie wohl schlecht. Das habe ich in meiner Region aber so selten, dass ich das in Kauf nehme. Bin sehr zufrieden mit den Reifen.
Skoda Enyaq Ganzjahresreifen / GJR / Allwetterreifen Erfahrungen und Bilder
-
-
Ich hatte die Vredestein und die Continental im Blick und habe mich jetzt für die Continental AllSeason entschieden. Warum? Ich denke, der Preis war ausschlaggebend. Und... bei den Contis ist noch eine Reifenversicherung dabei, wie ich gelesen habe. Ob die im Test noch einen Ticken besser oder schlechter sind, war mir ehrlich gesagt egal. Ich will nicht die miesesten Reifen haben, aber nur das feinste vom Feinsten Material ist mir total Wurscht.
-
Ich hatte die Vredestein und die Continental im Blick und habe mich jetzt für die Continental AllSeason entschieden. Warum? Ich denke, der Preis war ausschlaggebend. Und... bei den Contis ist noch eine Reifenversicherung dabei, wie ich gelesen habe. Ob die im Test noch einen Ticken besser oder schlechter sind, war mir ehrlich gesagt egal. Ich will nicht die miesesten Reifen haben, aber nur das feinste vom Feinsten Material ist mir total Wurscht.
hast du hinten die Contis mit LI 103 oder 107?
-
hast du hinten die Contis mit LI 103 oder 107?
Hinten sind die 107. FR XL irgendwas...
-
also kein Problem mit dem Luftdruck.....
-
Hi, darf ich mal fragen wo du die bestellt hast? Ich habe mich auch für den Conti entschieden und muss mir jetzt welche zulegen. Danke für eine Antwort
-
Hi, darf ich mal fragen wo du die bestellt hast? Ich habe mich auch für den Conti entschieden und muss mir jetzt welche zulegen. Danke für eine Antwort
Welche Felgengröße? O habe ich überlesen?
-
Ich habe bei reifen-richtig-billig.de gekauft. Das ist ein Sub-Label von reifen.com. Zumindest stand das als Absender auf dem Versandlabel.
-
Ich habe bei reifen-richtig-billig.de gekauft. Das ist ein Sub-Label von reifen.com. Zumindest stand das als Absender auf dem Versandlabel.
Vielen Dank, dann werde ich dort mal schauen
-
Welche Felgengröße? O habe ich überlesen?
Ich muss in 20 Zoll bestellen
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10040 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)