Ja, das wäre das Beste gewesen..!
Das Beste wäre es m. E. gewesen, man hätte bei Bestellung gleich die GJR ordern können..
Ja, das wäre das Beste gewesen..!
Das Beste wäre es m. E. gewesen, man hätte bei Bestellung gleich die GJR ordern können..
Denke daß machen sie nicht,weil der Mehrverbrauch wieder negative Schlagzeilen hervorruft.
Das ist nur eine Frage des Willens. Bei der Bestellung meines Born damals hätte ich im Konfigurator auch gleich GJR auswählen können. Wenn man bei Skoda irgendwelche Bedenken hat, sollen sie es dazuschreiben, aber grundsätzlich dem Kunden die Wahl ermöglichen.
Eben, beim id hätte ich das genau so machen könenn, Aber der da innen gar nicht geht, wurde es der Enyaq.
Die Bridgestone Vordereifen liegen jetzt schon 2 Jahre in der Garage, die will bisher niemand haben, oder nur geschenkt.
Denke daß machen sie nicht,weil der Mehrverbrauch wieder negative Schlagzeilen hervorruft.
Sowohl beim ID4 als auch mein Cupra Born kann man welche ab Werk bestellen.
Škoda will anscheinend lieber Geld mit Kompletträdern verdienen.
Gibt es eigentlich irgend eine Regel, nach der die Reifen im Werk ausgewählt werden? Auf meinem 60er sind die Pirelli Scorpion Elect drauf, ich habe aber auch schon welche mit Goodyear und Hankook (?) gesehen.
Gibt es eigentlich irgend eine Regel, nach der die Reifen im Werk ausgewählt werden? Auf meinem 60er sind die Pirelli Scorpion Elect drauf, ich habe aber auch schon welche mit Goodyear und Hankook (?) gesehen.
Wahrscheinlich welche gerade vorrätig sind. Mein 60er von damals hatte Bridgestone drauf.
Ab Werk hast sicher keine Goodyear gesehen,beim Eny. Es gibt die drei Hersteller Bridgestone,Pirelli u Hankook.
Außer es gibt beim 50ziger Goodyear,den vergesse ich immer.
Ist Zufall welche drauf kommen, o wir haben die Verteilung noch nicht verstanden. Wobei ich Gefühl hab Bridgestone liefert etwas mehr wie ein Drittel.
Sowohl beim ID4 als auch mein Cupra Born kann man welche ab Werk bestellen.
Škoda will anscheinend lieber Geld mit Kompletträdern verdienen.
Oder es rechnet sich für Skoda nicht,weil nur wenig Markt da ist.
Oder es rechnet sich für Skoda nicht,weil nur wenig Markt da ist.
Wie meinst du Markt? Der Enyaq geht doch ganz gut. Würden sie mehr produzieren, noch mehr.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9973 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)