Hat jemand den Ganzjahresreifen Bridgestone Weather Control A005 und 19 Zoll Felgen?
Was wäre der optimale Reifendruck?
235/55 R19 (Vorne)
255/50 R19 (Hinten)
Vielen Dank.
Hat jemand den Ganzjahresreifen Bridgestone Weather Control A005 und 19 Zoll Felgen?
235/55 R19 (Vorne)
255/50 R19 (Hinten)
Vielen Dank.
Alles anzeigenHat jemand den Ganzjahresreifen Bridgestone Weather Control A005 und 19 Zoll Felgen?
235/55 R19 (Vorne)
255/50 R19 (Hinten)
Vielen Dank.
Ich habe diese Reifen seit Juni 2021 und fahre mit den empfohlenen Drücken (2,5 vorne und 2,7 bar hinten).
Ich habe diese Reifen seit Juni 2021 und fahre mit den empfohlenen Drücken (2,5 vorne und 2,7 bar hinten).
Wer empfiehlt diese Drücke?!
Skoda sicher nicht.!
Wer empfiehlt diese Drücke?!
Skoda sicher nicht.!
Wie sollten die Drücke von Skoda denn lauten?
Beim iV60 der im Schauraum bei Skoda stand, hatte ich auf dem Aufkleber 2,5bar vorn und hinten gelesen und könnte mir daher die 2,5 vorn und 2,7 hinten beim iV80 durchaus vorstellen.
Ein gleichlautender klebt auch in meinem Enyaq.
Sorry, hab mich von meinen 80X BLENDEN lassen ,da ist alles um 0,2 bar höher.
Zuerst nachdenken dann ✍️ bringt Vorteile 😀💡
Dieser Aufkleber ...
.. ist bei mir auch an der gleichen Stelle, der Untergrund hat aber eine wesentlich schönere Farbe.
Ansonsten fahre ich Sommer wie Winter mit 3,0 Bar.
hat aber eine wesentlich schönere Hintergrundfarbe.
Wie, kein weißer Hintergrund?
Womöglich hast Du die Luftdruckdaten schwarz auf schwarz bekommen smilie_winke_047.gif
Oberleinsiedler 1:0 für dich. Hab's korrigiert.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9935 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)