ähm, wie schalte ich den im Menue die Klimaanlage aus? Welcher Menüepfad?
LG
ähm, wie schalte ich den im Menue die Klimaanlage aus? Welcher Menüepfad?
LG
Clima-Button drücken.
Im Klima-Menü oben rechts auf "Clima Off" klicken (ein runder Button, sehr unscheinbar).
PS: das gilt für ME3.2.
Wenn nur der Kompressor sein sol, AC off
Wenn nur der Kompressor sein sol, AC off
Der Kompressor läuft im Wärmepumpenbetrieb trotzdem, da hilft nur Klimatisierung komplett aus wie beschrieben. Schade, dass es dafür kein Favoriten-Icon gibt.
Ja logisch die WP hat nur den einen Kompressor, wenn heizen oder kühlen dann läuft der Kompressor. Wenn dem Akku zu warm oder kalt, läuft er auch.
Ohne es geprüft zu haben. Ich gehe davon aus, dass auch bei Klima Off die Batterie innerhalb der programmierten Grenzen sowohl gekühlt als auch beheizt wird, bevor sie Schaden nimmt.
Guten Morgen!
Ich gehe davon aus, dass du eine Taste möchtest, die die Klimaanlage im Sinne von Kühlung ein oder aus schalten kann. Wie man es von bisherigen VW Group Fahrzeugen gewohnt war dafür eine Taste vorzufinden. Du kannst diese zu den Favoriten auf den Home Screen legen.
Beim draufdrücken auf A/C ändert sich die Farbe, grün an...
... weiß aus. Rechts oben wird das auch noch angezeigt.
Hoffe das hilft
VG
Guten Morgen!
Ich gehe davon aus, dass du eine Taste möchtest, die die Klimaanlage im Sinne von Kühlung ein oder aus schalten kann. Wie man es von bisherigen VW Group Fahrzeugen gewohnt war dafür eine Taste vorzufinden. Du kannst diese zu den Favoriten auf den Home Screen legen.
Falls ich gemeint war: Danke, aber so kann man nur die Kühlfunktion für den Innenraum beeinflussen. Ich vermisse einen Shortcut, der die Klimatisierung komplett ausschaltet. Das geht m. E. nur im Klimamenü.
Falls ich gemeint war: Danke, aber so kann man nur die Kühlfunktion für den Innenraum beeinflussen. Ich vermisse einen Shortcut, der die Klimatisierung komplett ausschaltet. Das geht m. E. nur im Klimamenü.
Ja das war meine Antwort an Dich aber ich habe Deine Anforderung missverstanden, sorry.
Ok, es geht also darum die komplette Belüftung des Innenraums ab zuschalten.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9935 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)