E-Kennzeichen
-
-
bei Oberleinsiedler soll es schön sein!
-
bei Oberleinsiedler soll es schön sein!
Ich glaube bei Berlin, genau gesagt in Bernau soll es auch schön sein
-
Ok, MuesLee stimmt versöhnliche Töne an. Dann ändere ich die Rückfahrt meiner Dienstreise. Gibt ja noch andere schöne Orte, wo ich mal aufschlagen wollte ?
Du darfst auch gern vorbei kommen und meine Große bastelt dann ein Kennzeichen für dich .
Aber mal eine andere Frage weil es thematisch in die Richtung geht. Habt ihr bei euren Fahrzeugen einen dedizierten Kennzeichenhalter oder so direkt am Stoßfänger angebracht?
-
Aber mal eine andere Frage weil es thematisch in die Richtung geht. Habt ihr bei euren Fahrzeugen einen dedizierten Kennzeichenhalter oder so direkt am Stoßfänger angebracht?
Also an meinem im Mai 2021 nach 2,5 Monaten Wartezeit in Empfang genommenen Enyaq ist der häßliche Kennzeichenträger des Autohauses.....
-
Spaßverderber. Versucht zurück zum Topic zu kommen. Na gut. Ich werde meines direkt ankleben.
Schau mal hier: -
Ja machmal drängt mich mein Gewissen dazu . Und schon gehts schief, einmal die Suche nicht bemüht und schon ins Fettnäpfchen getreten. Langstreckenfahrer danke für den Link .
-
Ja machmal drängt mich mein Gewissen dazu . Und schon gehts schief, einmal die Suche nicht bemüht und schon ins Fettnäpfchen getreten. Langstreckenfahrer danke für den Link .
Bitte gerne. Sei froh. Die Suchfunktion hat wieder versagt und es war nicht so einfach, zu finden, in welcher Kategorie der Thread versteckt war.
-
Wir haben den Stromer zwar noch nicht, aber es werden die Halter vom TRocci übernommen - waren vorher schon am TT und sind dezent im Carbon Look
-
Wir werden unser aktuelles Kennzeichen quasi mitnehmen und ein E hinten dran hängen lassen.
Quasi reserviert seit 2 Jahren ?.
So mache ich es auch wieder (zum 2. Mal, nur kommt diesmal einfach das E dazu - Kennzeichen habe ich schon, fehlt nur noch der Enyaq).
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9973 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)