Rücklehnenschutz

• Hallo zusammen,

hat jemand schon einen passenden Schutz der Rücklehnen gefunden, sodass die Kids die Sitze nicht schmutzig werden. Also Schutz des Fahrer- und Beifahrersitzes.

Habe jetzt einige probiert aber die waren nicht so besonders. Original gibt es ja noch nichts. :)

Skoda Enyaq iV 80 - 15.07.21

80 High Plus: - Licht & Sicht-Paket- Klima Plus-Paket- Fahrerassistenz Plus-Paket- Komfort Plus-Paket Alarm- Transport-Paket- Memory Sitze-Paket- Parkhilfe Plus-Paket- Drive Sport Plus-Paket- Family-Paket- Wärmepumpe- AHK schwenkbar- Ladeleistung 125kW DC- 21“ LM Felgen – BETRIA Anthrazit- Head-Up Display- Panorama-Glasschiebedach -Design Selection Suite Sitzbezüge in Leder

• Hol dir vorrübergehend - bis es etwas Vernünftiges gibt - eine "Organizer-Tasche". Nicht schön, aber funktional.

Beispiele

Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

• Hallo,

Hat jemand evtl schon eine Matte o.ä für den Kofferraum? Wir haben einen Hund, und ich bin am überlegen ob ich so ein Kofferraum Körbchen kaufe. Allerdings finde ich nirgends die Maße vom Kofferraum… (nur das Kofferraumvolumen, das nützt mir ja dafür leider wenig) ? das Auto ist noch nicht da, ich kann’s leider auch nicht nachmessen.

IV 80 bestellt am 09.03.202, Arctic Silber Metallic 21" Leichtmetallfelge Betria Anthrazit-glanzgedreht, eco suite

fast Vollausgestattet<3, keine AHK

Auslieferung lt. Händler 35 KW

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10028 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)