Die Sitzheizungen hinten lassen sich auch bei unbesetzten Sitzen einschalten und heizen auch.
o.k. also Zündung muss an sein?
Die Sitzheizungen hinten lassen sich auch bei unbesetzten Sitzen einschalten und heizen auch.
o.k. also Zündung muss an sein?
Die Anschlüsse waren bei der Sitzbelegungserkennung vertauscht glaube ich.
Das habe ich extra geprüft.
- Bedienung im Klimamenü ist aktiviert
- Sitzbelegungserkennung funktioniert korrekt
- Zündung war an
- Gurt war angelegt
- Türen geschlossen
Kann man sonst noch was falsch machen?
richtig ... das war ich und bei mir war die Belegungserkennung hinten rechts und hinten Mitte vertauscht ...
Ob die Sitze vorne beim Laden heizen weiß ich jetzt gar nicht.
Ja, damit ich die hinteren Sitzheizungen einschalten konnte, musste ich das Auto einschalten.
Ohne Einschalten des Autos konnte ich hinten weder das Klima verstellen, noch die Sitzheizung einschalten. Etwas nervig bei diesem Versuch ist diese verfluchte Fahrzeugabschaltung, wenn man mal auch nur ganz leicht den Hintern vom Fahrersutz hebt, um die Anzeigen hinten sehen zu können.
Ich glaube ich muss für solche Aktionen, wenn das Auto mal da ist, eins unserer Kinder als Fahrersitzbeschwerer anheuern
Oder die Kinder müssen die Tests durchführen und ums Auto rennen.
Ich habe auch getestet:
„Zündung“ (passt hier nicht mehr so ganz ?) an; Hinten jeweils rechts und links hingesetzt; Sitzheizung an!
-> Anzeige bestätigt mit drei Strichen, Sitz heizt jeweils.
Laura hat allerdings nicht auf mich gehört ?…
Alt: Zündung
Neu: Fahrbereitschaft
Laura hat allerdings nicht auf mich gehört ?…
Du sitzt ja auch nicht hinten
Ich habe auch getestet:
Schon Mal vielen Dank dafür.
Was passiert denn bei euch, wenn man Sitzheizung an hat und aufsteht?
Bleibt sie dann an oder geht die Heizung an dem Platz aus?
Bei mir geht sie dann aus. (bzw. ging aus, als es noch an ging. )
Alt: Zündung
Neu: Fahrbereitschaft
Du sitzt ja auch nicht hinten
...ja, dass ist die treffendere Bezeichnung!
Gehört hatte mich Laura, aber zuhören wollte sie nicht....-:)!
Schon Mal vielen Dank dafür.
Was passiert denn bei euch, wenn man Sitzheizung an hat und aufsteht?
Bleibt sie dann an oder geht die Heizung an dem Platz aus?
Bei mir geht sie dann aus. (bzw. ging aus, als es noch an ging. )
Die Sitzheizung ging aus, als ich wild zwischen den Rücksitzen wechselte. Das beide Sitzheizungen von mir aktiviert wurden, schaltete sich jeweils auch die entsprechende an (das Auto merkt sich ja die Einstellungen eine gewisse Zeit lang.) Lustig war, dass beim in der Mitte sitzen beide Heizungen parallel funktionierten...
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10049 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)