In Soltau hatte ich mal eins gefunden. Oder ist das schon zu weit?
Hotel mit Ladesäulen
-
-
Hallo Michael,
würde gut passen. Kannst Du bitte den Namen nennen.
Vielen Dank
-
Ich habe es befürchtet. 🤣 War ne Dienstreise und ich bin im Urlaub. Ich schalte heute Abend mal das Diensthandy ein und suche nochmal danach.
War eine nette Frau am Telefon. Der Preis konnte nur „Pauschal“ abgerechnet werden. Einfach mit denen quatschen. Die anderen Hotels hatten dort alle keine Wallbox.
-
-
Hat nicht Buchung.com einen Filter nur Hotels mit ELadesäulen anzeigen? Das würde ich mal probieren
-
Bin auch gerade in Riva del Garda und das Savoy Palace hat drei Wallboxen in der Tiefgarage.
Geben zwar nur 3-4kW ab aber dafür umsonst.
-
wir waren am Millstättersee im Hotel Seeglück Forelle
hier gibt es 2 Wallboxen zum Gratis laden, leider war eine ständig von einem Verbrenner belgt, weil diese direkt neben dem Eingang zum Hotel sind, man muß ja sonst zu weit gehen
-
wir waren am Millstättersee im Hotel Seeglück Forelle
hier gibt es 2 Wallboxen zum Gratis laden, leider war eine ständig von einem Verbrenner belgt, weil diese direkt neben dem Eingang zum Hotel sind, man muß ja sonst zu weit gehen
Der wollte doch nur seine 12V Batterie aufladen😎
-
Kennt zufällig jemand das Hotel Prinzregent in Nürnberg? Lt. Hp haben die Parkplätze mit Ladepunkten, und bei der Buchung wurde mir auch die Reservierung eines solchen versprochen. Aber was das für Stationen sind und was es kosten soll - keine Ahnung. Ich werde berichten.
Die Ferienresort-Kette Hapimag hat übrigens mittlerweile flächendeckend Ladestationen in fast allen ihren Resorts. Im Sauerland habe ich da pauschal 10 Euro für einen Ladevorgang bezahlt, unabhängig von der Zahl der kWh. Da lohnte es sich, mit leergefahrenem Akku hinzufahren...
-
Ich denke ein Anruf beim Hotel und du erfährst etwas zu den Kosten.
Einen Schnelllader würde ich da aber nicht erwarten.
Im Dorint Hotel in Potsdam verlangen die pauschal 30 Euro pro Ladevorgang.....
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10023 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)