OMG, eure Krankenkassen lesen hier fleißig mit. Stichwort 10000 Schritte/Tag... ??
Wenn ich genug Zeit habe, laufe ich gerne
OMG, eure Krankenkassen lesen hier fleißig mit. Stichwort 10000 Schritte/Tag... ??
Wenn ich genug Zeit habe, laufe ich gerne
Wer schneller läuft hat mehr Zeit, alte Rentnerweisheit.
Wer schneller läuft hat mehr Zeit, alte Rentnerweisheit.
Genau, und wer weiß, dass er langsam ist, läuft halt früher los.
… im Schnitt 2h Training täglich. Da freut sich der Schrittzähler!
Bei mir liegt das hier im Kofferraum. Für in der Stadt gibt's nix besseres. Fahre ich seit 2013.
Soeines wollte ich auch schon immer haben !!!!
Meine Frau hat's mir dann Nächtelang ausgeredet und wegtherapiert !
Soeines wollte ich auch schon immer haben !!!!
Meine Frau hat's mir dann Nächtelang ausgeredet und wegtherapiert !
...einmal die Straße ausmessen gehört dazu, dann ist das kein Thema. Und das Ding ist cool, nutze ich viel zum Einkaufen, Bahn fahren (passt unter den Sitz) und dann in der jeweiligen City unterwegs sein. Läßt sich wunderbar manövrieren. Schick mal Diene Bewährungshelferin zur Schulung, wo Sie den nutzen eines zufriedenen Mannes beigebracht bekommt
Ich bin was das Ding angeht völlig unwissend. Darf ich damit normal durch die Stadt fahren, auf dem Bürgersteig?
Ihr seid doch verrückt und ein bisschen Schizophren.
Ich erklär.das mal:
Erst preist ihr das BEV als neue Langsamkeit und stressfreien Fahren an und im zweiten Schritt braucht ihr einen eScooter für die letzte Meile weil ihr keine Zeit habt. (also für 1.600 m, die man i.d.R. in 15 min geht)
Nur so geht 100% E-Mobilität.
Beim Pedelec muss man ja noch strampeln, nur 50% E-Mobilität und erhöhter CO2 Ausstoß des Nutzers.
Oder?
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10046 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)