Das war nicht auf Dich persönlich bezogen, sondern auf den durchschnittlichen Wanderstöckler, den ich so sehe.
Meine Freundin hat übrigens auch welche, hoffentlich liest sie nicht mit
Das war nicht auf Dich persönlich bezogen, sondern auf den durchschnittlichen Wanderstöckler, den ich so sehe.
Meine Freundin hat übrigens auch welche, hoffentlich liest sie nicht mit
Findest Du?
Ja, die Breite der Lenker nervt. Es gibt Modelle, da kann man die Lenker einklappen. Da wird der Scooter ganz flach.
Bei mir im Kofferraum liegt bei Ausflügen immer ein schöner Ninebot E-Scooter MAX G30D damit ist man flexibel unterwegs und auch unabhängig von ggf. weit entfernen Ladesäulen (wobei es das noch nie gab!).
Eine perfekte Kombination.
Ich habe mal ein wenig in meinem aktuellen 3er GT herum probiert, die Ladefläche im Kofferraum sollte ungefähr gleich groß sein wie beim Enyaq. Und naja, was soll ich sagen ... der E-Scooter ist tatsächlich etwas zu klobig, um ihn immer mitzuführen ... die Alternative wäre gewesen, ihn immer im Fußraum des Fonds mitzuführen, aber das gefällt mir nicht, auch wenn ich keine Kinder habe.
Somit geht der Scooter zurück an MM, ein Versuch war es wert.
Die wirklich kompakten E-Scooter sind mir tatsächlich deutlich zu teuer. Eventuell leg ich mir so einen kleinen kompakten Kick-Roller rein
Danke für die Fotos. Da bekommt man einen guten Eindruck.
Das mit dem kompakten Kickroller hatte ich mir auch schon überlegt. Außerdem brauch man nicht extra eine Versicherung abzuschließen.
Falls Sie ein geeignetes Modell finden, wäre es super, wenn Sie Fotos wie oben nochmal aufnehmen und posten könnten.
Auch danke von mir für die tollen Bilder, kann man sich jetzt gut vorstellen… hatte auch mal den GT, eins der besten Autos für mich !!!
Ja, optisch scheiden sich zwar die Geister (ich finde ihn toll), ansonsten ist er aber in seiner Klasse konkurrenzlos - auch für mich
Verdammt, immer diese Tagesangebote! Heute ist noch 10h lang folgender E-Scooter für die letzte Meile im Angebot:
https://www.microscooter-shop.de/p/emicro-m1-colibri-de
Er ist sehr kompakt, sollte sowohl quer als auch längst in den Enyaq Kofferaum passen und ist nur 9,9kg schwer. Eigentlich ideal für die letzte Meile und 349 EUR sind für diesen Scooter unschlagbar! Für mehr als die letzte Meile ist er aber nicht gedacht!
Wie denkt Ihr darüber?
EDIT: Habe mir jetzt ein paar Tests durchgelesen / angeschaut. Man geht schon viele Kompromisse ein für die letzte Meile - Gummibereifung vo und hi, hinten ungefedert. Bei größer gewachsenen Leuten wie mir max Geschwindigkeit bei 15 km/h und Schwierigkeiten schon bei leichten Steigungen ... das ist alles ok für die Letzte Meile, aber auch wenn der Preis für das Gerät sehr stark reduziert ist, sind 350 EUR offensichtlich sehr viel im Vergleich zu den 377 für den Xiaomi. Ich habe das Gefühl, dass ich mir da direkt einen Kick Scooter holen kann...
Bei mir liegt das hier im Kofferraum. Für in der Stadt gibt's nix besseres. Fahre ich seit 2013.
OMG, eure Krankenkassen lesen hier fleißig mit. Stichwort 10000 Schritte/Tag... ??
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10061 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)