Oha... selbst mit Zeitung und Handy dabei... irgendwann würde mir die Beine einschlafen
Plug and Charge
-
-
Hab ich den Thread verwechselt? Wann wurde "Kack & Charge" zum Topic? 🤭
-
So, kleines Update von mir. Nachdem ich vorgestern P&C überall mal deaktiviert hatte und wieder aktiviert habe, klappte es immer noch nicht. Also gestern alles wieder deaktiviert und über Nacht alles mal aus gelassen.
Heute morgen wieder aktiviert P&C überall und Mittags dann an IONITY ran, und siehe da... Es funktioniert! Kabel rann an's Auto und sofort geladen. So muss das laufen.
Wo es klemmte, warum... Niemand wird es wohl jemals wissen.
Hautptsache es klappt jetzt. Prima.
PS: Neben mir Stand ein Herr älteren Alters, völlig verzweifelt und versuchte die App zum laufen zu bringen. Hab ihm dann bei Elli erklärt wie alles läuft, aber bei Eingabe der KK Daten zickte die App heute und es drehte nur der Kreis. Schade. Zumindest kann er es morgen nochmal probieren.
-
[...]
Niemand wird es wohl jemand wissen. [...]
Darüber sollten wir nachdenken!
-
….
BTW: Ich brauche kein P&C, unnötige Spielerei. Muß eh das Auto verlassen zum Ladekabel an- und abstecken, da kann ich grad auch noch für 'ne Sekunde die Karte vorhalten.
Ketzer!!
-
Ketzer!!
*sorry, hier stand Nonsens*
-
Hetzer!!
So viel zur Meinungsvielfalt….
-
Blockiergebühr:
AC nach 180 min
DC nach 90 min
auf Toilette eingeschlafen??
Auto auf 100% und Ladung eingestellt.
-
Auto auf 100% und Ladung eingestellt.
Versteh ich nicht.
Ändert doch an der Blockiergebühr nichts.
-
Versteh ich nicht.
Ändert doch an der Blockiergebühr nichts.
Dann les mal die Richtlinien der Säulenbetreiber… Ein nicht mehr ladendes, angestecktes Auto produziert Blockiergebühren.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10022 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)