Bei Ionity ist es mir allerdings egal, da PP vorhalten dauert 5 Sekunden, wichtiger wäre mir, dass ich p&c an allen Säulen machen machen kann ohne irgend welche Apps oder Karte durch zu testen.
Plug and Charge
-
-
Ja in der Powerpass App kann man den entsprechenden Filter setzen und bekommt eine ziemlich gute Übersicht.
Hast du schon MEB 3.1? Bei mir in der App mit MEB3.0 wird immer noch angezeigt, das P&C von meinem Fahrzeug noch nicht unterstützt wird
-
Nein, ich habe 3.0.
In meinem Profil wird das auch angezeigt.
Den Filter kann man aber trotzdem schön setzen.
-
Bei Ionity ist es mir allerdings egal, da PP vorhalten dauert 5 Sekunden, wichtiger wäre mir, dass ich p&c an allen Säulen machen machen kann ohne irgend welche Apps oder Karte durch zu testen.
Mein Reden. Für jede neue Säule sollte ein P&C support verpflichtend werden.
-
Powerpass Konto ist gleich mit Skoda Connect, oder muss neu eingerichtet werden?
-
Powerpass Konto ist gleich mit Skoda Connect, oder muss neu eingerichtet werden?
Gute Frage. Ich habe die gleiche Mailadresse dafür genutzt. Normaler weise hab ich für jeden Dienst eine eigene Adresse. Ich würde sagen du muss dich dort separat registrieren.
Aber Versuch macht klug. Meld dich doch einfach mal an. Wirst schon sehen ob es geht
-
P&C geht nur mit Simply Charge & Charge Faster, nicht mit Charge Basic.
Hier gibt's ein P&C Video dazu:
ŠKODA Public ChargingThe infrastructure needed for electric vehicles is growing day by day, but along with hundreds of new charging stations come plenty of different providers.…www.skoda-auto.com -
Au Weia Jetzt hast du hier einen illustrierten Screenshot vom Infotainment gepostet, wo man Bidirectional charging lesen kann. Wenn das einer findet und via Crossposting in anderen Foren, FB, YT o.ä. verteilt, geht doch gleich wieder die Gerüchteküche los.
...... Hast du schon gehört, ab Version 3.x kommt Bidirektionales Laden dazu / Wann kommt denn endlich 3.x ?!?!? usw. usw.
-
Kann ich so bestätigen. Meiner kann das schon. Alles im Menu vorhanden
-
Hier gibt's ein P&C Video dazu:
Ich hab mal die Bilder in der Reihenfolge korrigiert
Doof das man dafür zwingend ein bezahltes Abo brauch
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10047 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)