Das geht aber nur auf den Droiden, denn wir wissen, dass der Programmier-Azubi nur sehr selten das iPhone vom Chef bekommt und daher diese Filter nicht in der iOS-Version verfügbar sind. Ich hätte echt nicht gedacht, dass ich mir irgendwann mal ein Android-Telefon zulegen hätte müssen, aber es war nötig.
Plug and Charge
-
-
Die Tarifinformationen sind mittlerweile auf iOS verfügbar, die Filter leider nicht.
// Falscher Text durch edith beseitigt.
-
Vielleicht sprechen wir von zwei verschiedenen Dingen. In meiner Version 1.59.0 (38) habe ich nur...
Tab Karte -> Jetzt Verfügbar (frei oder belegt) - Jede Geschwindigkeit (langsam bis zügig) - Ladestationen (welche Stecker)
Und beim Tippen auf eine Ladestation kommt da zwar eine Anzeige "Autorisierung", welche wohl auch P&C enthält, aber als Filter gibt es das imho nicht.
-
Das habt Ihr falsch verstanden: Ich meinte schon über Profil > Verlauf. Da steht zwar drin, wieviel kWh geladen wurden und der finale Preis, aber man muss sich da selbst auseinanderklamüsern, wie viel davon Blockiergebühr war und wieviel reine Ladekosten. Die EnBW-App macht das besser. Okay, gerade nochmal geschaut: Der Preis pro kWh ist dort auch nicht in der Historie aufgelistet.
-
Das habt Ihr falsch verstanden: Ich meinte schon über Profil > Verlauf. Da steht zwar drin, wieviel kWh geladen wurden und der finale Preis, aber man muss sich da selbst auseinanderklamüsern, wie viel davon Blockiergebühr war und wieviel reine Ladekosten. Die EnBW-App macht das besser. Okay, gerade nochmal geschaut: Der Preis pro kWh ist dort auch nicht in der Historie aufgelistet.
Also eine Mini-Rechnung, ja das wäre fein, wenn das aufzuschlüsseln wäre. Man kann denen ja ein Mail schicken, vielleicht sollten wir beide das mal machen.
-
Man bekommt doch eine Monatsabrechnung, sogar für jedes Land getrennt.
-
In der Rechnung steht aber nur die geladene kWh, Zeit und der Eurobetrag - Blockiergebühr habe ich einmal Zahlen müssen, tauchte aber nicht separat auf… (Auto war schneller auf 80%, als ich von der Toilette zurück…)
-
In der Rechnung steht aber nur die geladene kWh, Zeit und der Eurobetrag - Blockiergebühr habe ich einmal Zahlen müssen, tauchte aber nicht separat auf… (Auto war schneller auf 80%, als ich von der Toilette zurück…)
Blockiergebühr:
AC nach 180 min
DC nach 90 min
auf Toilette eingeschlafen??
-
...vielleicht eingesperrt, musste erst der Schlüsseldienst kommen....Soll alles schon passiert sein.
BTW: Ich brauche kein P&C, unnötige Spielerei. Muß eh das Auto verlassen zum Ladekabel an- und abstecken, da kann ich grad auch noch für 'ne Sekunde die Karte vorhalten.
-
Blockiergebühr:
AC nach 180 min
DC nach 90 min
Das Klo ist das "Studierzimmer". Das kann auch schonmal länger dauern.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10022 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)