Kilometer König

  • Da es zwei Fäden gibt hier mal der Versuch die beiden zu verknüpfen 100'000-er Club: Wer hat sie schon?

    „Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“ – Albert Einstein

  • Seit 01/23 47,5 tkm :)

    Enyaq IV80 Arctic-Silber-Metallic, Loft, AHK, WP, 125KW, Fahrerassistenz Basic, Sitzkomfort Plus und Licht & Sicht Basic, iV Universal Charger, 19" Protheus, bestellt 17.12.2021, unverbindlicher Liefertermin 08/22 (wahrscheinlich nicht zu halten . ULT 12/22:(. Endkontrolle in KW51 begonnen, am 09.01. beim AH abgeladen, Übernahme am 13.01.23

  • Quatsch

  • Ich brauche noch ein Jahr. Ich bin erst bei 54.000 km 😢

  • ich bin nach 2 Jahren und 3 Monaten bei etwas über 48k

  • 2Jahre und 4 Monate ca. 81Tkm. Aktuell kommt nichts auf die Uhr, da er seit 6 Wochen in der Werkstatt steht

  • Nach fast zwei Jahren 71000km.


    Zum ersten „Pickerl“ (TÜV in Österreich) werden es dann mehr als 100000 sein.


    Hoffentlich genau so problemlos wie bisher.

    ENYAQiV80; Brillant-Silber; Fahrassistenz P; Infotainment P; Klima P; Memorysitz P; Parkhilfe P; Wärmepumpe; Family P; Komfort P; Licht/Sicht; 125kW;
    Bestellt: 6.5.2021 Lieferung: 31.8.2022

  • 62000 km nach 3 Jahren ohne Probleme.
    Hinterreifen noch gut für 15000 km.

    TÜV ohne Beanstandung.
    Vorradbremse zeigt leichte Einsprenkelungen. Vermutlich, weil ich mit dem Freibremsen nach Regen und Schnee erst nach einem Jahr angefangen habe.

    Enyaq iV80 - Brillant-Silber Metallic - Anhängerkupplung - Fahrassistenz PLUS - Licht & Sicht BASIC - 19" Leichtmetallfelge Regulus AERO - Batterieladeleistung 125 kW - Wärmepumpe - Lieferdatum: 19.6.2021

  • 62000 km nach 3 Jahren ohne Probleme.
    Hinterreifen noch gut für 15000 km.

    Hallo zusammen, bin ganz neu hier. Habe gerade (letzte Woche) 'nen 85 SUV bestellt und schaue mich ein Wenig um hier. Ich bin sehr beeindruckt von den vielen "Tips & Tricks" beziehungsweise die schnelle Hilfe die hier geboten wird. Im Moment noch eine Frage zum oberen Zitat: sollte ich die Lebensdauer der Reifen lesen als 62000+15000=77000? Das würde für mich irre sein... Oder sind es halt Reifen die später drauf gekommen sind und jetzt einfach noch 15000 halten?


    Vielen Dank und schönen Abend gewünscht!

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9657 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)