Nein nein, eher im Gegenteil. Ich habe viele Bilder dazu im Kopf und würde diese gerne etwas sortieren... ?
Dann nimm die Bilder mit dem Typen mit zwei linken Händen ...
Nein nein, eher im Gegenteil. Ich habe viele Bilder dazu im Kopf und würde diese gerne etwas sortieren... ?
Aber du lässt ja wechseln... also gehen auch die Bilder von dem Typen mit dem Sprachfehler, wie er versucht der Werkstatt klar zu machen, dass er die Reifen gewechselt haben möchte. ??
Wenn man etwa mit den Fingern drückt, sieht man auf mehrere Zentimetern blanken stahl.
Das sieht ja gar nicht Mal so gut aus...
Ob ich wissen will, was du für Bilder im Kopf hast?
Das Bild zeigt ungefähr auch, warum ich nach dem Jack-Pad frage. Der Kasten von der Batterie ist sehr nah an der Kante. Das sieht für mich so nah aus, dass ich befürchte ebenfalls Kraft auf den Batteriekasten auszuüben, insbesondere bei einem Pad mit tiefer Einkerbung.
Meine Falz sieht übrigens auch so aus, wie unsachgemäß aufgebockt. So sahen meine Autos sonst nach Jahren nicht aus.
Hallo,
3T-Heber sollte man schon haben!
Gruß Tom
Hallo,
3T-Heber sollte man schon haben!
Gruß Tom
Sicher ist das nice to have und wenn ich keinen hätte wäre auch der 3t Heber das Mittel der Wahl. Aber mein alter 2t Heber machte mir nicht den Anschein daß er in die Knie geht. Nur die Hubhöhe hätte mehr sein können. Aber dafür kann man auch was unterlegen.
Ich habe einen 2t Heber im Einsatz, der packt das ohne Probleme. Es werden ja nicht die 2t Fahrzeug Gewicht angehoben, sonder ca. 1,4t die auf dem Wagenheber lasten. Eine große Basis ist hier wichtiger (Rangierwagenheber)
Ich nehme an das Batteriepack ist so stabil, daß man theoretisch auch einen Aufnahmepunkt in die Mitte der Batterie setzen könnte
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10037 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)