??
Charging Day`s Skoda Enyaq - Erfahrungen und Probleme an und mit Ladesäulen
-
-
-
Es gab noch einen Autohof mit Triple, ca. Zwei Abfahrten weiter.
-
Polizei rufen, Wartezelt abschleppen lassen!!
-
Polizei rufen, Wartezelt abschleppen lassen!!
Wen, den Pavillon? War mir den Aufstand nicht Wert, ich wusste ja das zwei Abfahrten weiter der nächste Triple steht.
Abgesehen davon dürften die Vorreiter des Anbietens von Ladestationen sich gerade fürchterlich in den A... beißen. Ich für meinen Teil fahre diese alten Triples nur dann an, wenn gar nichts anderes verfügbar ist und dann nur für einen kleinen Booster zum nächsten "richtigen" HPC. Es sei denn, die dortige Gastronomie macht Lust auf eine ausgedehnte Pause und es ist gerade Mittagszeit.
Da haben sich die Vorreiter Triples hingestellt, als sie fast keiner brauchte und jetzt will sie keiner mehr, weil die HPC deutlich besser und zuverlässiger funktionieren und zeitgemäße Ladeleistung bringen. Ob sich die 50 kW-Triples jemals amortisiert haben?
-
Ob sich die 50 kW-Triples jemals amortisiert haben?
Du arbeitest offensichtlich kräftig darauf hin
-
Ob sich die 50 kW-Triples jemals amortisiert haben?
Wahrscheinlich ist diese Corona-Teststation vom Ladesäulenanbieter. Weil diese mehr Gewinn abwirft als seine 50kw Lader.
-
Wahrscheinlich ist diese Corona-Teststation vom Ladesäulenanbieter. Weil diese mehr Gewinn abwirft als seine 50kw Lader.
Mit Sicherheit. In der Zeit, in der ich dort meine zum Weiterkommen benötigten ca. 15 kWh für 5,85 Euro geladen hätte konnten wahrscheinlich locker 5 Schnelltests zu 8 Euro durchgeführt werden.
-
Du arbeitest offensichtlich kräftig darauf hin
Nö. Wie gesagt, normalerweise lade ich am Triple nur so viel wie unbedingt nötig, um zum nächsten HPC zu kommen. Aber die beiden Möglichkeiten der Betreiber, ihren Umsatz zu verbessern habe ich ja bereits angedeutet: zeitgemäßen Lader aufstellen oder/und ansprechende Gastronomie anbieten.
-
Hättest doch mit dem Enyaq ins Zelt fahren können 1x Antigen Schnelltest und einmal laden für 5 Euro bitte
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9940 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)