Es geht voran mit den Ladestationen Heute Ionity in Heiligengrabe geladen und gesehen das noch 6 neue Säulen dazu kommen. 20231022_184533.jpg
Dann.müssen sie aber auch die Stellplätze erweitern...ne Dönerbude und eine Toilette dazu!
Es geht voran mit den Ladestationen Heute Ionity in Heiligengrabe geladen und gesehen das noch 6 neue Säulen dazu kommen. 20231022_184533.jpg
Dann.müssen sie aber auch die Stellplätze erweitern...ne Dönerbude und eine Toilette dazu!
Die legen gerade massiv zu. Offenbar haben genug Idioten für 79 Cent geladen und damit die neuen Säulen subventioniert. 🤭
Na, na. Ich freue mich auf meinen vielen Langstrecken bei Ionity für 35 Cent zu laden. Heute wieder zweimal an Ionity geladen. Für mich lohnen sich die 15 EUR Grundgebühr. Und die Säulen sind sehr zuverlässig.
Heiligengrabe sah bei mir noch so aus (3.10.23):
Und ja: Toiletten sollte da auch noch hin
Die Benzinausgabestelle ist doch nicht weit weg, da gibt es mindestens Tankstellenfasan ...
Die Benzinausgabestelle ist doch nicht weit weg, da gibt es mindestens Tankstellenfasan ...
Die werden Irgendwann ein Schild ranpappen....Ionitykunden unerwünscht
In Büsum ist die Welt noch in Ordnung. Da kann man selbst mit dem BEV noch reinstes "Gasoline" an der Zapfsäule tanken. 🤣
Die Idee, die langweilen Ladesäulen künstlerisch zu gestalten, finde ich allerdings echt super und tatsächlich gefällt mir die Aufmachung ziemlich gut.
PXL_20231022_085641226_copy_1610x905.jpgPXL_20231022_085651942_copy_880x1564_1.jpg
Coole Sache,
hab sowas ja auch schon als "Wallbox" für zu Hause gesehen, Hersteller gab an das das alte, wiederaufgearbeitete Zapfsäulen sind, Wallbox nach Wahl konnte dann integriert werden.
Die etwas über 5000 Euro waren mir den Gag aber leider nicht wert:
In Büsum ist die Welt noch in Ordnung. Da kann man selbst mit dem BEV noch reinstes "Gasoline" an der Zapfsäule tanken. 🤣
Die Idee, die langweilen Ladesäulen künstlerisch zu gestalten, finde ich allerdings echt super und tatsächlich gefällt mir die Aufmachung ziemlich gut.
Wie g... ist das denn Da wartet man ja drauf, dass ein fossiler versucht, da Sprit zu zapfen möchte man als BEV-Fahrer doch in diesem Moment direkt daneben stehen . . .
Sogar der Dreck vom Benzin ist dran. Sehr realitätsnah. 😆
Ja, Detailverliebt sind sie. Generell ist dort alles gut durchdacht.
Auch die Ecken der Randsteine sind nachträglich bearbeitet, dass man sich nicht die Reifen kaputt fährt.
Da hat einer mitgedacht.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10053 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)