Als Anhalter-Kundiger weist Du sicher, was ein "PAL" ist
Hmm. Weis nicht. Meinst du einen Kumpel?
Als Anhalter-Kundiger weist Du sicher, was ein "PAL" ist
Wie? Du kennst "Per Anhalter durch die Galaxis" nicht? Kulturbanause...
Wie? Du kennst "Per Anhalter durch die Galaxis" nicht? Kulturbanause...
Schon. Aber da ist eher das mit 42 hängen geblieben 🙈
Schon. Aber da ist eher das mit 42 hängen geblieben 🙈
"PAL". Problem anderer Leute...
Heute die dritte 22kW Ladesäule erwischt, die ich im Urlaub im schönen Osten Deutschlands nicht zum Laufen kriege. Cottbus und Frankfurt/Oder gingen auch nicht. Diesmal direkt vorm Rathaus von Guben. Das ist hier in der Gegend echt häufig. Die Schnellader gehen immer, die AC Lader haben 75% Aufallquote (3 von 4 mit Problemen)
Die Schnellader gehen immer, die AC Lader haben 75% Aufallquote (3 von 4 mit Problemen)
Wenn der Bürgermeister das Absperrbändchen durchschnitten hat und die Fotos für die Presse gemacht worden sind, lässt das Interesse der regionalen Betreiber an den AC-Säulen gerne nach.
Auf dem öffentlichen Parkplatz unseres ehemaligen Büros war / ist eine vom lokalen Stromerzeuger betriebene AC-Säule, die hier. Ich glaube, da war nach einem Jahr (2018) ein "vorübergehend außer Betrieb"-Aufkleber dran. Daran hat sich bis heute nichts geändert, nur der Aufkleber wurde mal erneuert...
Die Sportwelt Do., hatte vor den Hallenbädern Schnelllader aufgestellt, haben sich wohl die zuschüsse einkassiert. Jetzt(ab 01.22) sind diese nicht mehr in betrieb
"PAL". Problem anderer Leute...
In Bezug auf die SuC hast du völlig recht. Aber wohl würde ich mich dennoch nicht fühlen einen ganzen hpc zu blocken. Klar in der Not muss es sein. Aber dann nur damit es bis zur nächsten Säule reicht.
Heute während des Einkaufens an einem neuen HPC-Lader angeschlossen:
Start mit 122 kW bei SoC 33%
Ende nach 17:30 min bei SoC 75% und immer noch 101 kW
An der Säule kann man leider keine Ladekurve darstellen.
Bin damit sehr zufrieden.
In Bezug auf die SuC hast du völlig recht. Aber wohl würde ich mich dennoch nicht fühlen einen ganzen hpc zu blocken. Klar in der Not muss es sein. Aber dann nur damit es bis zur nächsten Säule reicht.
Warum, Tesla kann auch löngere Kabel verbauen
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10034 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)