Ist aber recht unauffällig, die Säule
Ja und gut versteckt hinter dem Schwimmbad in der hintersten Ecke
Ist aber recht unauffällig, die Säule
Ja und gut versteckt hinter dem Schwimmbad in der hintersten Ecke
Im Harz scheint es bei 11kw nur einen Anbieter zu geben.
Siehe unten ohne Worte
Wobei die Angabe nicht eindeutig ist, sollte es ab 1h nur 3,60 € die Stunden kosten wäre es billig.
Eine Blockiergebühr für einen AC-Lader ab Minute 60... da weißte genau, dass die in dem Thema noch nicht drinstecken.
...oder so gut, dass sie wissen, wie man dem unbedarften E-Autofahrer noch ein bisschen mehr abluchsen kann.
Beim kWh Preis steht ja nicht "bis Minute 60".
Positiv Beispiel... EBERwerk im Raum München. AC für 38ct/kWh per EC Karte und somit günstiger als Powerpass oder Zuhause. Parkzeit durch Schilder begrenzt auf bis zu 4 Stunden. Da gehe ich gerne 150m hin von der Ferienwohnung.
Positiv Beispiel... EBERwerk im Raum München. AC für 38ct/kWh per EC Karte und somit günstiger als Powerpass oder Zuhause. Parkzeit durch Schilder begrenzt auf bis zu 4 Stunden. Da gehe ich gerne 150m hin von der Ferienwohnung.
Negative Beispiel.... seit gestern Nachmittag sind alle Displays der EBERwerk Säulen im Ort grau gestreift. Ein laden ist nicht mehr möglich. In allen Apps stehen die Säulen auf Status grün. 🙈 Ja, frei sind sie mittlerweile alle auch.
Baumhaushotel Seemühle in der Nähe von Hammelburg
Parken Frei
Ladesäule vorhanden / aber 0,91 Euro/Kwh
Jetzt dürft Ihr raten, wer von der Ladung dort Abstand genommen hat.
nachdem ich sehr selten öffentlich lade, konnte ich bisher die ladeperformance nach dem 3.0 update nicht unter guten umständen testen. gestern war es dann soweit, wir haben neue ladekarten in der firma bekommen, die mussten ausprobiert werden. ich hatte ca 30° akkutemperatur und 17% SOC.
160-170kW bis ca 22%, dann kam ein zweites auto an die säule und die leistung fiel auf 150kW. Hielt er bis 29%. Hab dann wieder abgesteckt.
Gestern Abend mal den Tesla SU in Grimmen getestet. Hat tatsächlich funktionieren. Da jetzt die Preise auch bei Tesla unten sind sicher eine Überlegung wert. Wenn es mal sein muss.
Auf die App von Tesla ist verlass und die Einrichtung geht echt schnell.
Nachteil ist halt das blockieren von zwei Säulen.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10061 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)