Leider nein. Mache grad Urlaub in Ofterschwang. Habe zuletzt den Ladepark beim Outdoor Outlet in Füssen genutzt und gestern ist mir der HPC von EnBW ins Auge gestochen. Komisch die Gemeinde Fischen rechnet mit 0,41 aber enbw will 0,49 von mir 😂
Charging Day`s Skoda Enyaq - Erfahrungen und Probleme an und mit Ladesäulen
-
-
Witzig, gerade die wurden mir als „Fahr da bloß nicht hin, die funktionieren nicht“ geschildert. Aber danke für die Information/Richtigstellung. Beim nächten mal weiß ich es besser 😉. Da ich dieses Mal immer während eines Gasttättenaufenthalts geladen habe, brauchte ich aber auch keinen HPC. Wohnst du im Oberstdorfer Tal?
In Fischen beim Trigema hab ich auch schon geladen. Die Ladesäule liegt top. Kannst direkt 300 Meter weiter im Supermarkt einkaufen gehen oder im Trigema halt shoppen. Paar Meter weiter ist auch ne Käserei welche unfassbar leckere Sachen hat
-
Wenn man zu zweit bei Trigema in Fischen lädt, wird die Ladeleistung aufgeteilt und im schlechtesten Fall gibt die Säule nicht mehr als 75kW her.
-
So ist das an allen 150kW Säulen von Alpitronic
Wenn man zu zweit bei Trigema in Fischen lädt, wird die Ladeleistung aufgeteilt und im schlechtesten Fall gibt die Säule nicht mehr als 75kW her.
-
Wen sieht man denn in Hamm auf dem 2befair WELTGRÖßTEN E-Auto Treffen?
der Thread ist hier:
2befair elektrische Community
Wird dann bestimmt voll an den HPC in der Region -
-
Das ist jetzt der dritte Thread, wo du JakobGode fürs Ex-Tesla-Treffen Werbung machst. Meinst nicht, das es langsam genug ist?
Ich bin davon ausgegangen, dass ggf. jemand auch daran interessiert ist.
Werbung mache ich nicht. Ich wollte mich nur connecten.
Bin ein bisschen verwundert dass da keiner interessiert ist. Aber dann ist das so.
Auf die Markenthematik habe ich gar nicht geachtet und es ist mir auch eigentlich egal.
Ich werde deinen unterschwelligen Wunsch beherzigen und nirgendwo mehr nerven.
Sorry
-
Wir sind in Braunlage Ahorn Hotel dort gibt es 1x 2 Ladeplätze 11 kW von e-buddie für schlanke 71 Cent die kaweha.
Gibt einen großen Daumen nach oben für die Abzocke.
-
... von e-buddie für schlanke 71 Cent die kaweha.
Ach, so nem guten Kumpel kann man schon mal bisschen Geld aus der Tasche ziehen... 😆
-
Dafür darfst Du ganz sicherlich frei parken?
Oder wollen die Hoteliers hier auch noch 10 €uro pro Nacht für den Eny haben?
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10022 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)