lubby hast du mal ein Beispiel, dann probiere ich das gern mal aus,
Nimm mal die Säule in der Jägerstr. in Berlin MItte oder irgend eine dort in der nähe.
lubby hast du mal ein Beispiel, dann probiere ich das gern mal aus,
Nimm mal die Säule in der Jägerstr. in Berlin MItte oder irgend eine dort in der nähe.
Da stimmt noch etwas nicht bei dir, konnte jetzt für diverse Säulen die Benachrichtigung aktivieren.
Bei mir sind in den iPhone Einstellungen für die App auch die Benachrichtigungen und alles (bis auf Siri) aktiviert.
Da stimmt noch etwas nicht bei dir, konnte jetzt für diverse Säulen die Benachrichtigung aktivieren.
Bei mir sind in den iPhone Einstellungen für die App auch die Benachrichtigungen und alles (bis auf Siri) aktiviert.
Danke fürs testen. Ich hätte auch nicht erwartet das da ein Bug bei Pump vorliegt. Berechtigungen sind bei mir auch alles gegeben. Ich werd mal die App neu installieren und dann nochmal probieren.
Nur vom interessierten Mitleser:
die Benachrichtigung kann man wohl nur aktivieren, wenn man sich die Pro-Version gegönnt hat, oder?
In der Basisversion finde ich nämlich keine entsprechende Einstellung und auch unter Mitteilungen in der Systemsteuerung gibt’s Pump (noch) nicht…
Nur vom interessierten Mitleser:
die Benachrichtigung kann man wohl nur aktivieren, wenn man sich die Pro-Version gegönnt hat, oder?
In der Basisversion finde ich nämlich keine entsprechende Einstellung und auch unter Mitteilungen in der Systemsteuerung gibt’s Pump (noch) nicht…
Hier klappt alles ohne Pro-Version.
Siehe Screenshot:
Nach einmal App neu installieren klappt es jetzt bei mir auch. Auch die Statistik zur Auslastung finde ich sehr interessant. Danke
Ähm… wo is bitte der Smilie, der sich permanent gegen‘s Hirn kloppt???🫣
Danke MuesLee , ich hab vor lauter Bäumen den Wald nicht gesehen!
Den Button hab ich natürlich auch!
Dann kann dir Oberleinsiedler bestimmt weiterhelfen 😄.
lubby gern geschehen.
Ähm… wo is bitte der Smilie, der sich permanent gegen‘s Hirn kloppt???🫣
Dann kann dir Oberleinsiedler bestimmt weiterhelfen 😄.
Wenn Ihr wüsstet, wie oft ich genau diesen Smiley schon gesucht habe ...
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10040 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)