Charging Day`s Skoda Enyaq - Erfahrungen und Probleme an und mit Ladesäulen

• Gibt es solche Infos per mail wenn man es Tesla erlaubt einen zuzuspammen?

Oder wie kommt ihr an die Infos für solche Aktionen?

Naja, Tesla hat es pünktlich um 9:00 getwittert (oder ge-Xt, oder wie nennt sich das jetzt?). Viel mehr breittreten lässt sich sowas medial heute kaum noch. Aber ich hatte es auch hier im Forum erst gelesen (danke @MiSuVi ).

• Gibt es solche Infos per mail wenn man es Tesla erlaubt einen zuzuspammen?

Oder wie kommt ihr an die Infos für solche Aktionen?

Eigentlich ist es völlig ausreichend Enyaq-Forum zu lesen! :)

Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

• Naja, Tesla hat es pünktlich um 9:00 getwittert (oder ge-Xt, oder wie nennt sich das jetzt?). Viel mehr breittreten lässt sich sowas medial heute kaum noch. Aber ich hatte es auch hier im Forum erst gelesen (danke @MiSuVi ).

vielen Dank. Noch 28 kWh for free enrladen 👍😎

Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

• In meiner Nähe (Denkendorf) ist 15 Min Wartezeit vermerkt.

Nun scheinen es fast alle gemerkt zu haben 😁

Mal sehn ob das später noch was wird…… bin grade in der Nähe unterwegs.

Inzwischen <5Min Wartezeit und 1 Stall frei in Denkendorf. Das wird schon klappen.

Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

• Ladekabel viel zu kurz für uns…….muss man falsch parken das es klappt…… und dann will mich die Station nicht mal versorgen.

„ Verbindung zur Ladestation verloren“

Halt mal den Stecker fest und etwas wackeln. Bei mir hat die Verriegelung nicht auf Anhieb funktioniert. Ging dann aber nach ein paar mal wackeln und hin und her doch.

Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

• Hier auch um diese Uhrzeit immer noch alles voll mit 5 Minuten Wartezeit. Kann mir vorstellen, dass die alle gnadenlos bis 100% vollknallen. Wenns was umsonst gibt, ticken die Leute aus...

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10061 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)