Ich will Dir gewiss nicht zu nahe treten, aber schreibe bitte "boykottiert" statt "beugotiert", das kommt vom "Boykott". Und Deine "Mobiele Wallbox" ist auch nur schlicht "mobil". Nix für ungut! Danke!
Zum Ladesäulenregister der Bundesnetzagentur: Ich denke, das ist schon recht vollständig und sie reagieren auch auf Änderungen: Bei mir in der Nähe ist vor kurzem von den Stadtwerken eine 22 kW-Säule abgebaut und 200 m weiter wieder aufgestellt worden. Das ist in der Karte schon korrigiert. Schade ist allerdings, daß man in der Karte nur nach Steckertypen und nicht nach max. Ladeleistungen filtern kann.
Und die Fertigpizza braucht "IHRE" Zeit! Wenn wir schon mal dabei sind.
Was das "beugotieren" von Ladesäulen durch die Bürger angeht, würde ich da auch sehr stark widersprechen. Boykottiert wird hier vor allem durch Energieversorger, Netzbetreiber und Kommunen.
Wenn ich alleine schon diesen Schwachsinn sehe, dass in Berlin AC-Ladesäulen abgebaut werden mussten, weil sie nicht grau sondern grün waren, dann möchte man nur noch mit 'ner Kanone durch die Behörden laufen.