Ok. So langsam bekommen wir genug buzzwords zusammen damit das Thema im Raster hängen bleiben könnte.
Aber ich denke man versteht durchaus wie ungewollt solche Egoisten sind
Ok. So langsam bekommen wir genug buzzwords zusammen damit das Thema im Raster hängen bleiben könnte.
Aber ich denke man versteht durchaus wie ungewollt solche Egoisten sind
Einfach den frisch geladenen Akku kurzschließen, alles andere erledigt sich dann von selbst.
Oder mal kurz von unten oder von der Seite eine (Treib-)Schraube (idealerweise min. 100 mm lang) in den Akku schrauben. Wirkt sicher Wunder.
Oder mal kurz von unten oder von der Seite eine (Treib-)Schraube (idealerweise min. 100 mm lang) in den Akku schrauben. Wirkt sicher Wunder.
Wenn dann zwei, Kabel dran, einmal ansaugen und in den Enyaq umfüllen!
Wenn dann zwei, Kabel dran, einmal ansaugen und in den Enyaq umfüllen!
Wobei es da gar nicht schlimm ist, wenn man dabei was verschluckt. Elektrolyte sind wichtig... ☝️🤓
Hier fehlen leider noch die entscheidenen Schilder aber man kann sich auch mit Absicht vor die Ladesäulen stellen.....(links und rechts waren 10 +Stellplätze frei....)
Wären die Schilder da gewesen hätte ich ihn angezeigt.
aber man kann sich auch mit Absicht vor die Ladesäulen stellen.
Der war doch garantiert am laden.
Hättest nur mal durch das Fenster reinschauen müssen. Das Handy war garantiert in die USB Buchse eingestöpselt ,,,
Wichtiger ist allerdings:
Wo sind die "neuen" HPC Stationen zu finden?
Das ist Bauhaus Stralsund, B96n Abfahrt Andershof, 2 km Richtung Innenstadt,
Hallo...
wer in Templin (Uckermark) wohnt oder nur zum Urlaub da ist, wird Frust an der Ladesäule in der Heinestr. 1 haben. Wer hier laden möchte, muss über die Powerpass APP die Ladesäule vom Beethovenplatz 1 auswählen. Der Anbieter hat es geschafft, die Säulen und die Einbindung ins Netz zu verdrehen.
cool
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10061 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)