Hi Zusammen
Mit welcher App finde ich in der Schweiz Ionity Säulen?
Wir haben in der nähe 5 Stk, aber ich sehe nicht ob die gerade inbetrieb sind oder nicht.
Danke
Hi Zusammen
Wir haben in der nähe 5 Stk, aber ich sehe nicht ob die gerade inbetrieb sind oder nicht.
Danke
Alles anzeigenHi Zusammen
Danke
Erster Ansprechpartner speziell für Ionitysäulen ist immer die Ionity-App. Jede andere Charge-App, die zuverlässig die Belegung anzeigt, funktioniert natürlich ebenso gut.
@nec_1901
Ionity unterhält aktuell 54 HP Säulen in der CH:
UNSERE STANDORTE - LADENETZWERK - Home (ionity.eu)
Dieser ist vermutlich nah bei Dir.
Herzlichen Dank euch Beiden.
Bauhaus Stralsund bekommt 2 EnBW HPC
Wow, und sogar Wireless Charging 😁😁
Wow, und sogar Wireless Charging 😁😁
Das sag ich dir, in Ankündigungen machen ist Stralsund ganz groß. Bei ARAL ist auch schon seit Monaten eine Fläche wahrscheinlich für zwei HPC betoniert aber mehr als das Leerrohr guckt da nicht raus. Vielleich wissen lubby oder jochen_enyaq80 mehr.
Das sag ich dir, in Ankündigungen machen ist Stralsund ganz groß. Bei ARAL ist auch schon seit Monaten eine Fläche wahrscheinlich für zwei HPC betoniert aber mehr als das Leerrohr guckt da nicht raus. Vielleich wissen lubby oder jochen_enyaq80 mehr.
Ich vermute da auch zwei Aral Pulse. Aber wissen tue ich es nicht.
Wie gesagt. Der bei McD ist ja auch schon ewig abgedeckt. Also bleiben nur die zwei bei total für alle touris 😁
Also bleiben nur die zwei bei total für alle touris 😁
Steht an denen eigentlich ein Schild "Letzter HPC vor der Insel Rügen"? 🤔😆
Steht an denen eigentlich ein Schild "Letzter HPC vor der Insel Rügen"? 🤔😆
Wäre mal ne Marketing Maßnahme. 😁👍
Wäre mal ne Marketing Maßnahme. 😁👍
Man könnte allerdings auch "Letzter HPC vor Berlin" ranschreiben... 😏😆😭
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10032 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)