Viel wichtiger ist, dass ich die Lampe aus dem Caffe oder Restaurant heraus sehen kann.
Dafür gibt es doch die App.
Viel wichtiger ist, dass ich die Lampe aus dem Caffe oder Restaurant heraus sehen kann.
Rückfahrt, EnBW-Ladepark Rutesheim, +1 °C. Auch nicht schlecht.
Schöner Ladepark. Mit Dach, WLAN und Luftprüfer. Jetzt noch ein Kaffeeautomat und eine Toilette...
Rückfahrt, EnBW-Ladepark Rutesheim, +1 °C. Auch nicht schlecht. ... Schöner Ladepark. Mit Dach, WLAN und Luftprüfer. Jetzt noch ein Kaffeeautomat und eine Toilette...
Und gegenüber die "Kraxlalm" mit Biergarten ... da wird der Ladevorgang aber teuer: Radler mit Eis >> 6,10 EUR ... war meine "homebase" bis ich die Wallbox hatte
Wenn du Richtung München weiterfährst kommt auch ein paar Kilometer später der "Sindelfinger Wald" mit Raststätte ... ohne Dach an den Ladesäulen, aber dafür Kaffee, Klo und BurgerKing
Radler mit Eis
war missverständlich ... also ein Radler (ohne Eiswürfel) ... dazu ein Magnum Eis ...
Wozu das? Dafür habe ich die App. Auf der Anfahrt will ich aber sehen, welche Säule bereit ist und welche eine Störung hat.
Wozu das? Dafür habe ich die App. Da kann man zu jeder Ladesäule den Status im Vorfeld schon sehen, bevor man angekommen ist.
1. Wenn Sie denn geht.
2. Man seid ihr bequem ...geht euch doch die Füße vertreten
Wozu das? Dafür habe ich die App. Da kann man zu jeder Ladesäule den Status im Vorfeld schon sehen, bevor man angekommen ist.
Wenn ich auf die Säulen zufahre, gabe uch die App nicht in der Hand, da wäre die Sicht auf die Leuchten sinnvoll. Beim Laden sitze ich im Café, da wäre es reine Glücksache wenn das Auto im Blickfeld wäre.
Außerdem sind die Leuchten in Gruibingen auch von der Raststätte abgewandt. Da bringen sie also gar nichts.
1. Wenn Sie denn geht.
In den vergangenen 6,5 Monaten ging bei mir vielleicht an zwei Tagen für ein paar Stunden die App nicht - und ich bin täglich in der App.
1x hat zudem die Vorklimatisierung nicht geklappt.
Weder mit Android 10 (meine Frau) noch bei mir mit Android 11 gibt es die Probleme, von denen hier immer wieder berichtet wird.
Frage: Sind das die Crystal 19" Komplett-Winterräder von Skoda, die Du da hast und wie fahren die sich so? Ich habe immer noch keine und dieses Thema selber lösen zu wollen mit den Online-Shops ist mir viel zu aufwendig.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10023 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)