die Touris besuchen die Innenstadt und der leere Fahrradträger ragt vom Parkplatz entweder in die Straße oder auf den Fußweg....
Die Touris sind nach dem Einparken mit dem Rad unterwegs ....
die Touris besuchen die Innenstadt und der leere Fahrradträger ragt vom Parkplatz entweder in die Straße oder auf den Fußweg....
Die Touris sind nach dem Einparken mit dem Rad unterwegs ....
Die Touris sind nach dem Einparken mit dem Rad unterwegs ....
Nee eigentlich nicht aber selbst wenn, Kofferraum auf Fahrradträger rein, dauert 2 min.
Ja, Touris sind eine Plage, ..........solange man selber keiner ist.
Andererseits sehe ich auch, dass Eingeborene ihren Hybrid an den Säulen nuckeln lassen.
Die sind genauso schlimm! Die sollen die Batterie beim Fahren laden!!!!!!
Die sind genauso schlimm! Die sollen die Batterie beim Fahren laden!!!!!!
Klar - am besten mit der Lichtmaschine beim Fahren... Noch schlimmer kann es schon gar nicht mehr kommen. Das ist dann, als hättest Du ein diesel- oder bezinbetriebenes Notstromaggregat im Kofferraum oder auf'm Hänger Deines Enyaq.
Die Hybriden MÜSSEN natürlich auch laden, aber nicht an HPC und auch sonst nicht uuunbedingt und unter allen Umständen. Die haben ja schließlich noch eine Alternative, wenn der Antriebsakku leer ist. Viele sehen das auch ein, wenn man ihnen an einer Ladesäule erklärt, dass der Akku meines BEV fast leer ist und ich nun wirklich laden MUSS.
Wo ist das Sarkasmusschild wenn.man mal eines braucht
Die Hybriden MÜSSEN natürlich auch laden, aber nicht an HPC und auch sonst nicht uuunbedingt und unter allen Umständen.
Ich bin keine Freund von PHEVs, aber es ist dennoch eine Mär, daß die PHEVs massenweise die HPC-Lader blockieren. Es gibt wirklich nur sehr wenige PHEVs, die einen CCS-Anschluß haben - die meisten können nur AC-Laden.
Die meisten Nutzer wissen vermutlich nicht einmal das sie laden könnten
Meine Erfahrungen der letzten 2.500 km Langstrecke (Deutschland und Frankreich, ausschließlich IONITY):
Um es vorweg zu nehmen: Als E-Mobilist fühlt man sich auf der Langstrecke in den Pausen in der Holzklasse. Warum?:
Obwohl ich bereits seit 4 1/2 Jahren vollelektronisch fahre, fühlt sich das für mich noch nicht wirklich massentauglich an.
Da gibt’s noch sehr viel zu tun.
Und ja, Herbert Diess hat recht, wenn er in die gleiche Kerbe schlägt. Aber er hätte mehr Möglichkeiten als ich, hier Verbesserungen zu bewirken.
Für Deutschland wurde in dem Bericht auch kurz auf die Rolle von Tank&Rast eingegangen. Aus noch unerklärchen Gründen verhindern die aktiv den Aufbau von Schnellladern auf ihrem Gelände.
Das sind immerhin 95% aller Tankrastplätze...
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10055 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)