Schönes Video -- und der nächste ENYAQ wird bei mir wieder ein X.
iV 80x - Antrieb
-
-
Ich mag das AVAS nicht.. 20% leiser wäre nett...
-
Ich hab ihn auch bestellt.Wegen Allrad und natürlich der Schneemengen im Ruhrgebiet. Haben ist besser als brauchen
Du weißt doch sicher, dass bereits eine einzelne Schneeflocke im Pott das absolute Chaos auslösen kann. Dann geht es mit dem X halt querfeldein weiter.
-
Reicht schon wenn eine einzelne angekündigt wird
-
Schon gepostet, aber hier auch nochmal:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Der Unterschied bei einer Beschleunigung von 0-100Km/h bei 90% Akku zu 20% Akku beträgt +/- eine halbe Sekunde.
...
Das heißt aber nicht, dass es ab einem Akkustand unter 88% einen abrupten Leistungseinbruch gibt sondern die Leistung nimmt praktisch linear zum Batterieladezustand ab.
Kann das denn schon irgendjemand für den 80x bestätigen? Wäre schon interessant. Ich stelle es mir schon sehr nervig vor, wenn das Beschleunigungsverhalten bspw. bei 50% auf der Landstrasse sich massiv von dem bei 90% unterscheidet.
-
Das ist mir absolut nicht aufgefallen, das da ein fühlbar Unterschied ist.Und ich bin die 3000km sicher 85% Landstraße gefahren.
Mein Sohn meint dann immer ,weil er es von Vorgänger Diesel mit 185Ps nicht anders kennt. Vati hast jetzt einen Power Button gedrückt. Wenn ich mal zackig überhole.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10033 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)