Langstreckenfahrer mach dir keinen Stress, du hast noch 200 Tage um das passende Set zu finden! #duckundweg#
Mach Dir keine Hoffnungen. Ich werde Dich finden
Langstreckenfahrer mach dir keinen Stress, du hast noch 200 Tage um das passende Set zu finden! #duckundweg#
Mach Dir keine Hoffnungen. Ich werde Dich finden
Gut, dass hier im Forum keiner weiß wo ich wohne Oberleinsiedler hat es bestimmt wieder vergessen
Vielleicht ist Oberleinsiedler ja bestechlich, äh ich meine empfänglich für eine kleine monetäre Zuwendung ?. Ich werde ihm einfach ein Angebot machen, welches er nicht ablehnen kann ?
???
ne Probefahrt in deinem ähhh Enyaq?
Ok ich geb ja schon Ruhe warten ist doof
Gut, dass hier im Forum keiner weiß wo ich wohne Oberleinsiedler hat es bestimmt wieder vergessen
Ganz in meiner Nähe
jochen_enyaq80 das ist gemein!!
Oberleinsiedler hat es bestimmt wieder vergessen
Ich vergesse alles, was ich vergessen soll
Zur Info, es gibt jetzt passende Taschen für den ENYAQ:
https://www.car-bags.com/de/shop/car-bags-reisetaschen-set/reisetaschen-skoda-enyaq-2020-detail.html
Ich habe mich für diese Taschen (s.o.) entschieden.
Passt perfekt in den ENYAQ rein und durch die Aufteilung auf sechs Taschen werden diese auch nicht so schwer.
Außerdem kann man eine Tasche weg lassen und z.b. durch einen großen Rucksack ersetzen.
Die Qualität ist gut und die Taschen haben ihre Bewährungsprobe in unserem Osterurlaub schon hinter sich. 👍🏻
Ich habe mich für diese Taschen (s.o.) entschieden.
Passt perfekt in den ENYAQ rein und durch die Aufteilung auf sechs Taschen werden diese auch nicht so schwer.
Außerdem kann man eine Tasche weg lassen und z.b. durch einen großen Rucksack ersetzen.
Die Qualität ist gut und die Taschen haben ihre Bewährungsprobe in unserem Osterurlaub schon hinter sich. 👍🏻
Sag mal, sind das nicht für alle Kombis immer die gleichen 6 Taschen? Find ich ja irre, dass man da jeden Typ einzeln auswählen kann.
Diese Taschen passen bestimmt auch bei dem ein oder anderen Auto.
Allerdings passen sie beim ENYAQ halt wie angegossen.
Von der Tiefe her, die Neigung der Rückenlehne und die Breite der drei Taschen nebeneinander passt alles wie dafür gemacht.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10060 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)