Geht PUMP eigentlich auch mit Carplay? Ich hab das mal testweise versucht (Carplay funktioniert zumindest), aber PUMP konnte ich nur auf dem iPhone sehen.
Empfehlung OBD-Dongle
-
-
Geht PUMP eigentlich auch mit Carplay? Ich hab das mal testweise versucht (Carplay funktioniert zumindest), aber PUMP konnte ich nur auf dem iPhone sehen.
Aktuell hat die PUMP App keine Carplay Unterstützung.
-
So, seit heute steht jetzt hier auch ein Enyaq vor der Tür. Außerdem habe ich ein OBD-Dongle gekauft. Vorhin habe ich versucht es einzubauen. Ich habe aber den Platz dafür nicht gefunden. Kann mir jemand einen Tipp geben?
-
Unter dem Geheimfach, da, wo das linke Bein abgestellt wird, einfach mal hinter dem Fach nach oben schauen. Hm... - ob das jetzt sooo eindeutig war?
-
Schau mal hier. Punkt 9. Info aus den Plänen von Erwin... ?
-
Ah, danke! Und ich kann das problemlos dauerhaft eingesteckt lassen, richtig?
-
Mein Dongle steckt da seit Ende Mai drin. Also sage ich mal: Ja.
Nur wenn er in die Werkstatt soll, sollte man den vorher rausziehen.
-
Mein Dongle steckt da seit Ende Mai drin. Also sage ich mal: Ja.
Nur wenn er in die Werkstatt soll, sollte man den vorher rausziehen.
Darf ich fragen, welchen Dongle du verwendest?
-
Darf ich fragen, welchen Dongle du verwendest?
Darfst Du.
-
Darfst Du.
das ist so wie die Frage: „kannst Du mir sagen, wie spät es ist?“ … gültige Antwort: „ja“
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10035 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)