Zentraler Tabellen-Pool sinnvoll?
-
-
Moin GuybrushThreepwood , Moin JB_Sullivan ,
ich werde Eure Anregungen mal mit Oberleinsiedler erörtern, wie wir solche
Erweiterungen in die Tabellen, bzw. in den "Dokumentenpool" integrieren können.
Hierzu bitten wir noch um etwas Geduld - Danke.
-
Ich hätte noch eine Idee für deine Liste der Wartenden - vielleicht könntest du da in Spalte G eine Formel reinbringen die die Tage zählt, seit dem Bestelldatum bis =heute().
Moin,
das sollte auch mit einer Google Tabelle irgendwie möglich sein. Ich schau mir das die Tage mal an.
Bin mir noch nicht sicher ob das Ergebnis dann in Spalte "G" oder in einer weiteren dargestellt wird. zumal die bedingte Formatierung derzeit händisch funktioniert ...
Gruß
Michael
-
All,
Die Tabelle "Bestellübersicht" zeigt nun in Spalte "G" in blau die Zeit bis der Besteller sein Fahrzeug erhalten hat und in grau, wie lange er schon auf sein Fahrzeug wartet.
Wenn einer eine Idee hat wie man bei Google Tabellen eine bedingte Formatierung einer Zeile auf alle anderen Zeilen übertragen kann, dann bitte gerne eine PN (Konversation) an mich. Danke!
Michael
-
Und einen weiteren Punkt hätte ich noch für die Liste:
- Bafa-Konforme Rechnung (vielleicht mit einem Hinweis, wie die Rechnung gestellt sein muss, damit sie von der Bafa auch akzeptiert wird.)
Ich hab da mal unten an die BAFA Liste meinen Kenntnisstand zum Thema angehängt
-
Ich hab da mal unten an die BAFA Liste meinen Kenntnisstand zum Thema angehängt
Danke für die Mühe und der kompakten Übersicht ?
-
Ich hätte hier noch etwas für den Download Pool
Rettungskarte des Enyaq
-
Rettungskarte des Enyaq
Moin, das *.pdf wurde dem Dokumentenpool zugeführt.
Link: https://drive.google.com/drive…EIV-JBSoQzzpZi5d?ths=true
-
Ich hab mal zwei Grafiken in die Bestell- und Auslieferungsübersicht eingefügt.
Stand heute:
-
Ich hab mal zwei Grafiken in die Bestell- und Auslieferungsübersicht eingefügt.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10085 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)