Ich hät gern so ein echtes Iiiiiiiiaaaaahhhhhhh
AVAS Acoustic Vehicle Alert System - Skoda VESS Lautstärke - Enyaq Fußgänger-Warn-Geräusch
-
-
Ich hoffe sehr, dass weitere Sounds angeboten werden in die Richtung Fiat 500 oder etwas mit Natur, ein Bioton oder Earthsound also (Wellen, Wind und Walgesänge).
Enya hat doch so tolle Songs geschrieben
Da hätte man doch in Anlehnung an die Namensgeberin auch einen Sound von Ihr nehmen können
-
Aufmerksam bekommt man damit bestimmt - und genau das soll das AVAS ja. Da hätte man sich ja viel Geld für die Sounddesigner sparen können - einfach Limo fragen!
Ich wäre da sofort dabei! Ich fahre ja auch ein E-Bike mit Schiffshorn.... Da springen die Fußgänger auf die Seite, dass es eine Freude ist!Bist du sicher, dass die Fußgänger nicht einfach vom Schalldruck weggepustet werden? ??
-
Bist du sicher, dass die Fußgänger nicht einfach vom Schalldruck weggepustet werden? ??
Aktiver Fußgängerschutz !
Ich hoffe, dass die Fußgänger dann einen Airbag haben - nicht dass die sich den Delikatesshügel anstossen
-
Exakt, bei mir ein Energy Blauwal.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.so??
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
so??
Anke Engelke - immer wieder klasse.
-
Bist du sicher, dass die Fußgänger nicht einfach vom Schalldruck weggepustet werden? ??
Is leider nur eine elektronische Variante....
-
Hier ein interessanter Artikel zu den Hintergründen:
https://t3n-de.cdn.ampproject.…nd-elektroauto-1386042%2F
Naturgeräusche sind zum Beispiel nicht erlaubt.
-
Hier ein interessanter Artikel zu den Hintergründen:
https://t3n-de.cdn.ampproject.…nd-elektroauto-1386042%2F
Naturgeräusche sind zum Beispiel nicht erlaubt.
Interessant. Gestern fuhr ein E-Smart bei uns am Garten vorbei, der war deutlich lauter als der Enyaq. Sounddesigner: offensichtlich George Lucas...
-
So in etwa?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ab sek 35
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10043 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)