...und es geht auch exakt bei 30 laut Tacho wieder an, wenn man langsamer wird. Meine Frau wollte genau das gestern auch wissen und so sind wir unsere Straße einige Male hoch und runter gefahren. Rückwärts wird man übrigens leider nicht schnell genug, dass es ausgeht.
AVAS Acoustic Vehicle Alert System - Skoda VESS Lautstärke - Enyaq Fußgänger-Warn-Geräusch
-
-
...und es geht auch exakt bei 30 laut Tacho wieder an, wenn man langsamer wird. Meine Frau wollte genau das gestern auch wissen und so sind wir unsere Straße einige Male hoch und runter gefahren. Rückwärts wird man übrigens leider nicht schnell genug, dass es ausgeht.
und rückwärts ist es auch nochmal deutlich lauter und macht auch bereits im Stand ein Geräusch wenn der Rückwärtsgang eingelegt ist.
-
Vorwärts hört man im Stand auch, nur nicht so laut.
-
Vorwärts hört man im Stand auch, nur nicht so laut.
Dafür sind meine Ohren zu alt und die Nächte in der Disco früher zu zahlreich...
-
Auf das AVAS bin ich schon mega gespannt. Mal sehen, wann mich das nervt ??
-
Ich find's cool. Nur bei bestimmten Gelegenheiten etwas zu laut.
-
Auf das AVAS bin ich schon mega gespannt. Mal sehen, wann mich das nervt ??
Wenn es nervt, muss man sich nur vorstellen, dass der Partner das Geräusch macht - schwups hört man nichts mehr!
-
Wenn es nervt, muss man sich nur vorstellen, dass der Partner das Geräusch macht - schwups hört man nichts mehr!
Dann sag ich künftig beim AVAS wohl: Schatz - dreh dich um. Du schnarchst ??
-
In die Seite treten bringt ja nix
-
???
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10051 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)