Wenn die Anwohner der Raumschiffsound stört müssten sie beim Verbrenner vollkommen durchdrehen...
AVAS Acoustic Vehicle Alert System - Skoda VESS Lautstärke - Enyaq Fußgänger-Warn-Geräusch
-
-
Ich würde mir auch eine manuelle Abschaltung wünschen: Pirschfahrt durchs Revier. Da ist AVAS mit Sicherheit nicht hilfreich…
-
Ich würde mir auch eine manuelle Abschaltung wünschen: Pirschfahrt durchs Revier. Da ist AVAS mit Sicherheit nicht hilfreich…
Gibts bestimmt als Sonderausstattung für die Polizei
-
Der Sound ist mit Sicherheit gewöhnungsbedürftig, aber wenn ich an den alten Diesel denke gefällt es mir jetzt besser ?
zumal ich bisher mehr auf das „Leise“ ? Geräusch als auf den Raumschiff Sound angesprochen wurde.
Gemein ist es jetzt auch für die Hunde. Die hören uns erst wenn wir die Tür reinkommen. Anstatt vorher mit dem Diesel sobald wir die Strasse betreten haben ? -
Ich fahr viel Stadtverkehr Stop n go, meine Frau meint zwar ich sei schwerhörig (wohl Situationsbedingt ) aber mich stört das AVAS, ich hätte mir gewünscht, dass das zum Innenraum besser weggedämmt wird.
-
, dass das zum Innenraum besser weggedämmt wird.
Ich höre eigentlich sehr gut, aber ich kann selbst bei uns in der Spielstraße bei geschlossenem Fenster nichts vom AVAS hören. Erst wenn ich das Fenster runter mache hört man es.
Ich habe aber auch die Akustikscheiben im First Edition, glaube ich.
-
ich musste auch die Fenster öffnen, weil ich erst dachte meiner hat kein Avas
-
Ich höre das deutlich im Innenraum aber ka ob sportline Akustikverglasung hat.
-
In der Sportline ist das Convenience Basic-Paket mit dabei. Somit auch die Akustikverglasung.
-
Altersbedingte Frequenzen die nicht mehr gehört werden?
*duckundwech*
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10054 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)