Das hört sich doch gut an.
Jo, für nen Zehner im Monat würde ich den Tarif auch weiterlaufen lassen.
Das hört sich doch gut an.
Jo, für nen Zehner im Monat würde ich den Tarif auch weiterlaufen lassen.
Für den Preis ist der wahrscheinlich sehr oft die günstigste Lösung.
Da stimme ich zu. Mann, wie das sich hier dreht. Genau der Meinung war ich am Anfang auch schon, dass es den Tarif für 9,99 EUR im Monat gibt, bis man mich hier belehrt hat, dass der viel teurer ist. Und damals glaube ich auch mit einer Antwort von Elli. Und nun sagt Elli, das es geht. Mir wäre es lieb, wenn es gehen würde. Das wäre dann eine feine Sache. Ich muss dann gleich mal mein Excel-Kalkulations-Sheet anpassen.
Na sag ich doch, aber nein - es muss ja immer alles angezweifelt werden. Sicher wird auch hier gleich noch jemand kommen und rumkrakelen: "Das haben die mir aber gaaanz anders gesagt!"
Und wenn sich Anfang Mai rausstellt, dass es doch nicht geht, ist das Geschrei eh groß. Ich rechne mit allem und erwarte nichts. Freue mich aber, wenn es für nen schmalen Zehner geht.
Alles anzeigenElli Support sagt das:
vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrer Anfrage an uns gewandt haben.
Natürlich möchten wir Sie bei Ihrem Anliegen unterstützen.
Nach einem kostenfreien Jahr, können Sie anstatt des "DC Booster", den "Charge Faster Booster"-Tarif für 9,99€/monatlich abonnieren und weiterhin mit den günstigen Preisen öffentlich laden. Die Preise sind die selben wie Ihr derzeitiger DC BOOSTER Tarif.
Alternativ könnten Sie auch für 4,99€/monatlich den "Simply Charge Booster"-Tarif benutzen. Als nicht Enyaq Fahrer würde dieser Tarif 17,99€/monatlich kosten.
oh, das hört man gerne. Bin mal gespannt, wie es tatsächlich nächstes Jahr aussieht. Man hat mir etwas anderes, weniger eindeutiges geschrieben. Die scheinen bei dieser Anfrage immer etwas anderes zu antworten
Im Frühjahr werden wir es sehen, dann sollte bei den Ersten das "Angebotsjahr" auslaufen.
Sind nur 11. Das reicht noch nicht.
WTF was zum Teufel will man mit den ganzen Karten...
Ich habe genau 3 Stück... 1-2 werden davon nur genutzt ... dritte ist Reserve. Und ich nutz die fast nie, da ich einfach den Ladevorgang per App starte.
WTF was zum Teufel will man mit den ganzen Karten...
Ich habe genau 3 Stück... 1-2 werden davon nur genutzt ... dritte ist Reserve. Und ich nutz die fast nie, da ich einfach den Ladevorgang per App starte.
Wenn ich von Ladekarte spreche, dann meine ich die Möglichkeit, über einen Anbieter zu laden. Sprich: Ladekarte = App
Ich habe genau 3 Ladekarten, die auch in den entsprechenden Apps der Anbieter hinterlegt sind.
Naja, jeder der weiß wie so Callcenter arbeiten weiß auch dass die Fragen entsprechend einfach sein sollten - damit die eine Antwort im System finden…
Wer da jetzt noch nach „Sternchentexten“ in irgendwelchen PDFs fragt, bekommt halt auch entsprechende Antworten.
Meine Frage war halt nur Skoda Enyaq mit DC Booster , Charge Faster kostet nix, was kostet der nach dem Freijahr - also in Jahr 2.
Muss das jetzt stimmen? - Nein… (und bis mein Auto da ist, bestimmt nicht mehr), die ersten wurden wohl April rum ausgeliefert? Dann dauert es noch etwas, bis wir es genau wissen.
Wenn man sich an den WeCharge Tarifen orientiert, bekommt man den vergleichbaren „Plus“ für 9,99 EUR allerdings nur für drei Jahre.
Ich habe genau 3 Ladekarten, die auch in den entsprechenden Apps der Anbieter hinterlegt sind.
Dito. Und eine davon noch nie benutzt.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9923 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)